Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni an der Gropiusstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toni Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unfreundlich ist untertrieben”

    Wir waren mit unserer Firma eine Nacht in diesem Hotel. Und empfing eine mürrische Dame und drückte uns die Schlüssel in die Hand. Die Zimmer waren alt, aber für eine Nacht ok. Der Gipfel war nächsten Morgen das Frühstück. Wir wurden permanent angemotzt und bei höflicher Nachfrage nach Kaffee hieß es...


  • Lars Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und gut”

    Grundsätzlich ist das Hotel durchaus zu empfehlen, die Eigentümer bzw. Betreiber sind sehr freundlich die Zimmer sauber und die Lage gut. Man darf nicht vergessen dass es sich um ein 2 Sterne Haus handelt. Dies hat meine Erwartung noch übertroffen.


  • Raimund Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gipfel der Unfreundlichkeit”

    Der Gipfel der Unfreundlichkeit!!!!Anreise solte bis 20.00 Uhr erfolgen.Wenn dies nicht möglich sei genüge ein Telefonanruf und manwürde öffnen.Verkehrsstau bedingt(Unfall)verzögerte sich die Anreise auf 22.35 Uhr Ankuntf-Zeit.Dies wurde von unterwegs mitgeteilt.Bei Ankunft war niemand durch Anruf bzw.klopfen...


  • Peter Schieferdecker Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ehepaar als alter Neuköllner immer”

    Wir waren 2Nächte da und haben uns sehr wohl Gefühlt Parkplatz vorm Haus für die nacht haben wir Schlüssel bekommen und einen tollen Balkon sehr freundlich.


  • Uschi Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Dieses Hotel wird von einem sehr muffeligen Eigentümer betrieben, der zudem noch absolut kinderunfreundlich ist. Das Personal ist absolut nicht kritikfähig und schiebt den ständigen Straßenlärm und die nahe gelegene Polizeidienststelle und damit die ständigen Lärmbelästigungen durch die vorbeifahrenden...

  • 1