Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Am Zehntstadl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacky Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Frühstück top... Bett flop”

    Wir waren zwar nur ein Tag zum Übernachten da. Leider war in dieser Zeit auch niemand an der Rezeption anwesend.Das Schein hier ganz normal zu sein. Die Zimmerschlüssel waren Versteck in einem blumentopf.Das Zimmerschlüssel hat en bischen gejagt uns das Bett war durchgelegen. Ansonsten hat das mit grosser...


  • Matthias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Übernachtung im Donautal in Ulm”

    Leider wurde aufgrund eines Irrtums das Zimmer eines Gastes storniert. Der Fehler lag hier bei der Buchung und ein Verschulden des Hotels konnte ausgeschlossen werden. Leider war das Hotel darüber hinaus ausgebucht. Dennoch hat das Personal spontan und unkompliziert ein Zimmer in einem benachbarten Hotel...


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Romantisches Hotel mit guter Ausstattung”

    Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Fachwerk-Romantik. Das Frühstück war ansprechend. Auch steht ein kleiner, aber schöner Fitness-Raum mit Wärme-Sauna zur Verfügung. Diesen haben wir in diesem ungemütlichen Sommer doch gerne genutzt. Das Frühstück ist ansprechend und alles wünschenswerte in Buffet Form...


  • Jo Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Hotel zum Wohlfühlen”

    Zimmer nicht wie bestellt. Kein Eingehen auf Wünsche des Kunden. Kein Interesse an den Gästen. Keine Minibar mehr.......


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes und nett eingerichtetes Hotel”

    Ein liebevoll eingerichtets Hotel mit sehr sauberen Räumen. Vor allem das Bad ist top reinlich gehalten. Angenehme und ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück. Eine Lampenabdeckung im Zimmer fehlte. Das Licht ist zu wenig in den Zimmern. Eine zusätzliche Beleuchtung währe hier angebracht.


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Positive Überraschung”

    Gute Ausgangslage für einen Besuch in Ulm und Umgebung. Wir fanden vor: Geräumige Zimmer, Ruhige Lage, Reichhaltiges Frühstück


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Business Hotel”

    Ruhige Lage, dennoch gute Infrastruktur wie z.B. mehrere Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Schöne Zimmer, WLAN kostenlos, gutes Frühstück.War zwei Nächte und fand es absolut top, gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist. Schön ist die neue Infrarot-Sauna, gerade bei kaltem Wetter nach dem Joggen....


  • Katharina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für Familien”

    Wir haben aus Norddeutschland dieses Hotel als Zwischenstopp gebucht. Es liegt ideal auf dem Weg in die Berge Südtirols wo wir Skifahren waren. Ursprünglich hatten wir dieses Hotel auf dem Hinweg gebucht, aber uns spontan entschieden, auch auf dem Rückweg wieder dort zu nächtigen. Das Personal war sehr...


  • Ariano Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „TOP-Empfehlung für Geschäftsreisende”

    Das Hotel Zehnstadt nutze ich schon zum dritten Mal in Folge für eine Geschäftsreise in Ulm.Warum ich dieses Hotel - aus meinem Blickwinkel als Geschäftsreisender - empfehlen würde.- Menschen bestimmen die Atmosphäre. Alle Mitarbeiter - vom Rezeptzionisten über Servicekraft im Frühstück bis hin zum Zimmermädchen....


  • Christian Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Garni-Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt in der Ortsmitte an einer Durchgangsstraße, trotzdem nachts sehr ruhig.Autobahnanbindung nach Ulm sehr gut.Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.Das gesamte Hotel im Landhausstil ( eines alten Bauernhofes ) vermittelt einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.Das Zimmer...