Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Am Berg Oybin

• Hans-Peter Alter 70 +

„Ein prima Hotel mit freundlichem Personal”

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal, ausgezeichneter Küche und schön ausgestatteten Zimmern. Unsere Reisegruppe war vom 09.09.-11.09.2016 vor Ort und hat sich sehr wohlgefühlt. Unsere Wünsche wurden durch das Personal aufgenommen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch...

• Friedrich Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes kleines Hotel in toller Lage”

Nettes familiengeführtes Hotel in großartiger Lage direkt am Berg. Kurzer Weg zur historischen Schmalspurbahn. Wunderbar als Ausganspunkt für unterschiedliche Freizeitaktivitäten und Besuch von Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere, funktionale Zimmer mit WLAN. Rundum...

• Marion Alter 46-50

„Gerne wieder!!!”

Besonders begeistert waren wir von dem Frühstücksangebot, außerdem fanden wir das reichhaltige, ständig wechselnde kostenlose Zeitschriftenangebot spitze!Als notwendig erachten wir eine grundlegende Bodenpflege in den Zimmern!

• Melanie Alter 31-35

„Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden”

Mein Highlight ist immer, wenn ich da bin die persönliche "Guten Morgen Begrüßung" auf dem Frühstückstisch. Das erzeugt in mir immer ein familieres Gefühl. Außerdem ist das Frühstück reichlich und bei so vielen leckeren Sachen ist auch für jeden Frühstückstypen was dabei.

• Rainer Alter 70 +
    Februar 2016

„Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Personal super”

Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen.Personal super.Essen und Service sehr gut.Zimmer sauber und ordentlich.

• Peter Alter 51-55
    November 2015

„Vielen Dank!”

Vielen Dank für die 3 schönen Tage in Ihrem Haus! Wir haben uns sofort "Wohl" gefühlt! Sehr nette Chef's und sehr nettes Personal!! Zimmer sehr sauber und Frühstück sehr gut!!

• Dirk Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Prima familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis mit toller Lage im traumhaft schönen Herz des Zittauer Gebirges.Besonders hervorzuheben sind das reichhaltige Frühstück und das persönliche Engagement des Chefs, der sich um alle Wünsche seiner Gäste kümmert.Vielen Dank und auf ein...

• Tanja Alter 36-40

„Super Hotel, sehr nettes Personal, gerne wieder”

Super Hotel, tolle Lage, sehr aufmerksames Personal, gutes Essen, auch das Frühstücksbüffet liebevoll angerichtet, viel Liebe zum Detail, großes Lob an Ehepaar Siebert und die ganze Belegschaft !Kommen gerne wieder mal !Vielen Dank für den schönen Urlaub !Familie K. und F.

• Bernd Alter 56-60
    Juli 2015

„Kurzurlaub”

Einfach alles super! Alle Wünsche wurden schnell, freundlich und zuverlässig erledigt. Bei einem persönlichem Problem erhielten wir sofortige Unterstützung. Danke

• Christiane Alter 56-60
    Juni 2015

„Hierher kehrt man sehr gern zurück.”

Während eines Wochenendausfluges nach Oybin, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, das Personal ging ohne weitere Umschweife auf evtl. Sonderwünsche ein. Preis-Leistungs-verhältnis ist ausgezeichnet.