Annett (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20211-3 Tage Sonstige

Schöne Lage, Frühstück verbesserungswürdig

5,0 / 6
Modernes Hotel mit geräumigen, sauberen Zimmern, aber ohne persönliche Note, Getränkeservice am Automat, freundliches Personal am Empfang, super gelegen am Bahnhof und schnell in der Fußgängerzone, leider hat das Bistro nicht immer auf.
Was uns nicht so gefallen hat, war die Art des Frühstücks mit Bestellzettel und Bezahlung jeder einzelnen Position, wie z. B. 20 g Butter, 1 Scheibe Wurst.... Man konnte auch ein Menü nehmen, für ca. 12 Euro pro Person, was uns aber auch nicht so zusagte. Aber da war wenigstens ein Getränk dabei, ansonsten Kaffee auch nochmal 3 Euro!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
3,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:46-50
Bewertungen:2