Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Altenburgblick

• Petra Alter 56-60

„Tolles Stadthotel ”

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis .Ein hervorragendes Frühstücksbüffet, für Hotelgäste zum sehr kleinen Preis. Gute Lage für Touren durch die Stadt

„Freundlich und gut gelegen ”

Sehr freundliches Personal, das Zimmer war in Ordnung. Was gar nicht geht, ist das Bad im Einzelzimmer. Die Toilettenschüssel ist ausschließlich für Menschen unter 1.70 und ohne Übergewicht geeignet. Das ist heutzutage nicht mehr nötig und sollte dringend geändert werden, gerne auch auf Kosten der...

„Top Preis-/Leistung”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, leider am Abend keine Chance auf ein Getränk auf der Terrasse - und das bei hochsommerlichen Temperaturen.

• Peter Alter 66-70

„Aussen etwas grau-aber drinnen fehlt es an nichts.”

Hinter der eher etwas grauen Gebäude-Aussenfassade verbirgt sich ein sehr sauberer und technisch auf aktuellem Stand (W-LAN, Flachbildschirm-TV) geführter Hotelbetrieb. Ein besonderes Lob verdient das freundliche Personal und das üppige Frühstück. Und dann kann der PKW auch noch kostenlos geparkt werden....

• Sylvia Alter 51-55

„Gepflegtes Hotel in rel. Nähe zur Altstadt ”

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und sehr zufrieden sowohl mit dem Frühstück ( war SUPER ) als auch mit dem Zimmer ( Komfortzimmer ) und besonders dem Bett. Es war auch alles sehr sauber . Einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Größe der Dusche ( sehr klein ) , aber das ist meckern auf hohem Niveau....

• Holger Alter 51-55

„Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Altstadt”

Ruhig am Rand der Altstadt gelegen, fußläufig 15 min in die Innenstadt.Aufenthalt 1 Woche, sehr zufrieden. Keine Abstriche. Würde jederzeit wiederkommen.

• Walter Alter 51-55

„Super Tage in Bamberg”

Wir waren für 2 Tage und Nächte zu Gast. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Toll fanden wir den kleinen Balkon, von wo wir einen super Blick auf die Burg hatten. Die Stadt Bamberg hat uns sehr gut gefallen und das Hotel war sehr gut. Wir kommen sicher gerne wieder. Liebe Grüße

• Karsten Alter 46-50

„Guter Durchschnitt”

Sehr ruhige Lage mit einem schönen Ausblick, Parkplätze und WLAN vorhanden, Zimmer nicht mehr taufrisch aber in Ordnung, Frühstück guter Durchschnitt.Alles in allem ein eher typisches Stadt- / Geschäftsreisehotel ohne echte persönliche Note.

• Eduard Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Angenehmes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück, schönen Blick auf die Altenburg, sehr zuvorkommendes Personal. Ideal auch die Parkmöglichkeit.Als nette Aufmerksamkeit bei der Abreise fanden wir den Prosecco.Kommen gerne wieder.

• Margarete Alter 66-70

„Angenehmer Aufenthalt in schöner ruhiger Umgebung”

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches, hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer, guter Service,abwechslungsreiches Frühstücksangebot.