Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Alpenland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gordon Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohl nicht wieder, wenn auch sehr hübsch”

    Es ist doch schon dreist den Espresso aus der Maschine, oder ein Mineralwasser beim Frühstück in Rechnung stellen zu wollen. Aber vielleicht ist das so in einem Bed & Breakfast Hotel. Die Betten haben überhaupt nicht dem Preisniveau entsprochen! Das hübsche Ambiente des Hotel konnte das ein wenig ausgleichen....


  • Ruff Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top,super Preis-Leisungsverhältnis!!!!”

    Sehr schönes,neu renoviertes Hotel,welches sehr geschmackvoll & modern eingerichtet ist.Die Zimmer waren groß,mit Flat-TV und das Bett mit guten Matratzen, ausgestattet.Das großzügige Bad, mit offener Dusche,Handtuchwärmer und genügend Platz für Kosmetikartikel.Die Handtücher wurden täglich gewechselt...


  • Markus Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel ohne Persönlichkeit und Herz!”

    Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, geräumiges Badezimmer, große Doppelbadewanne + Dusche, schöner Wellness-Bereich aber...... irgendwie haben wir uns nicht so richtig Willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter gehen zwar emsig und aufmerksam ihren Aufgaben nach, aber die sonst in Ischgl vielfach bei Hotel- und...


  • Karin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert!”

    Ein sehr schönes renoviertes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist etwas ausserhalb von Ischgl, was wir genossen haben. Ohne Auto aber eher schwierig. Bus und Taxi sind aber vorhanden. Das Personal ist freundlich aber eher im Hintergrund.


  • Sven Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel aber leider mit kleinen Markel”

    Das Haus ist in einem gepflegten, wenn auch älteren Zustand. Die Zimmergröße war in Ordnung und die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Das Frühstück wurde in Buffetform angerichtet und war reichhaltig und abwechslungsreich. Leider ist der Parkraum bei voller Auslastung nicht ausreichend, was dazu führte,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Alpenland