Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Alpenblick

• Ruben Alter 31-35

„Alles bestens, gern wieder...”

Tolle Familienfreundliche Unterkunft, tolles Zimmer, hervorragendes Frühstück, super Lage, nette Gastgeberin!

• Julian Alter 26-30
    Januar 2015

„Klasse Skiurlaub, gerne wieder.”

Wir waren vom 26.12.2014 bis zum 02.01.2015 in diesem Hotel.Uns hat alles zugesagt. Die Zimmer waren nett und "urig" eingerichtet, so wie es im Skiurlaub sein soll. Bad war klein aber ausreichend. Zudem hatten wir einen Balkon, der dem Hotelnamen auf jeden Fall seine Berechtigkeit gibt. Auch die wirklich...

• Willi Alter 56-60
    April 2011

„Vollauf zufrieden”

Wir waren, 3 Personen im DZ mit Schlafcouch, zwar nur eine Nacht, aber mehr kann man nicht erwarten. Der Preis von 41€ pro Person war, wenn man ihn in Relation zu den anderen Hotels sieht, voll in Ordnung. Zur Gondel waren es nur 5 Minuten, was will man mehr. Wenn genug Schnee liegt, kann man bis ans...

• Nicole Alter 19-25
    Dezember 2005

„Silvester im Alpenblick - ein Traum”

Alles Super von der Buchung bis hin zum Abreise. Tolles Frühstück, toller Saunabereich, Skiabfahrt bis zum Haus möglich.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Alpenblick