Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Almfried

• Rudi Alter 51-55
    Januar 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Wir waren bei Marlene im Haus Almfried und hatten dort einen klasse Aufenthalt. Wir würden es jedem weiterempfehlen. Top Lage, tolle Chefin , wahnsinnig freundlich , super Frühstück! Mehr benötigt man bei einem tollen Winterurlaub in Ischgl nicht!Danke !!

• Christian Alter 26-30
    April 2013

„Tolles Haus”

Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Familie!! Die Zimmer sowie die Lage (Weg zum Lift) sind optimal!!Wir kommen gerne wieder!!

• Jens Alter 36-40
    Januar 2012

„Freundlich und nett”

Man fühlt sich sofort wohl. Sehr freundliche Familie. Lage direkt über dem Dorftunnel unweit des Aufzugs. Somit ist man in wenigen Augenblicken an der Fimbabahn oder direkt in Ischgl. Ein Parkplatz gibt es, ist aber ca. 5 gemeinten vom Haus entfernt. Ein- und Ausladen ist aber ohne Probleme möglich....

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Almfried