Schlecht

Bewertungen für Hotel Garden

• Gerhard Alter 70 +

„Ein ehrliches Urteil für unser Urlaubshotel .”

Wie in den vergangenen Jahren waren, waren wir auch dieses Jahr wieder voll zufrieden. Das schöne Zimmer mit Balkon, die Sauberkeit durch den Zimmerservice war wieder hervorragend, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Mitarbeiter an der Rezeption hat uns beeindruckt, das Service-Personal...

• Andrä Alter 61-65

„sehr empfehlenswert”

zentrale, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, sichere Parkmöglichkeit, familiär geführtes Hotel, herrlicher Blick auf den See (Seeseite)

• Silvia Alter 56-60

„Die Super Lage”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur 5 Minuten zu Fuss ins Städtchen und zum See. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Grosser schöner Garten und gute parkmöglichkeiten. Das Essen war gut aber nicht spitze. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Bernd Alter 61-65

„Schönes, gut geführtes Hotel in sehr guter Lage.”

Das ganz besondere ist das Essen, ein Essen der Spitzenklasse. Sehr ruhiges und sehr gepflegtes Haus.Unser Zimmer war klein, die Duschkabine viel zu klein, etwas für sehr dünne Urlauber.

• Corina Alter 51-55

„Einfach toll.Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.”

Waren schon das dritte mal in diesem Hotel. Wie immer alles super. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.Ob man mal mit dem Auto liegen bleibt oderSachen vergisst.Immer wird einem geholfen ohne wenn und aber.

• Kerstin Alter 61-65

„Schönes Hotel nur ca. 4 min. zum Ort/See”

Familiengeführtes, nicht zu großes Hotel am Hang mit Blick auf den See. Gepflegter Pool, ausreichend Liegen und Sonnenschirme und kostenlose Badetücher. Schöne, großzügige Gartenanlage. Trotz der Nähe zum Ort nicht laut. Die Zimmer zum Berg/zur Nebenstraße waren etwas dunkler und man konnte gelegentlich...

• Andreas Alter 51-55

„sehr empfehlenswert, werde wiederkommen”

+: Top-Service, schöner Pool, gutes Essen, sehr gute Betten- : leider Ameisen im Badezimmer, Personal jedoch sehr hilfsbereit

• Sabine Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder.....”

Wir wurden spontan und sehr zuvorkommend aufgenommen, es wurden uns als Walking, die verfügbaren Zimmer gezeigt und die Dame an der Réception war sehr, sehr aufmerksam und freundliche. Sie hat uns sofort überzeugt ohne Aufdringlich zu sein. Vielen Dank

April 2016

„Sehr persönliches Hotel mit guter Lage”

Sehr persönliches und freundliches Ambiente / tolle Lage mit Blick auf den Gardsee / ideal für Tennisspieler und Tennismannschaften

• Ludwig Alter 66-70
    April 2016

„Sehr freundlich, gepflegte Speisen, angenehme Zimm”

Tolle Zimmer mit Pool-und Seeblick und Terrasse mit gepflegtem Garten. Sehr freundliches Personal, Essen gepflegt und stilvoll. Kurzer Weg zum See mit wunderbarer Altstadt zum Bummeln.