Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip nach Florenz”

    Lage war in Ordnung. Etwa 15min ins Zentrum und zum Dom. Frühstück war sehr gut. Preis war okay. Gute für nen Städtetrip


  • Elisa Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auszuhalten mit einigen Abstrichen”

    Wir hatten ein anderes dazugehöriges Hotel gebucht, mussten dann aber in dieses Hotel. Das größte Problem war, das kein Bad im Zimmer war. Zu Frühstück gab es nur eine Marmelade pro Person und sonst wieder typisches italienisches Zeug. Für den Preis hätte man etwas mehr erwartet - auch bei einem Stern....


  • Claudia Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruselig”

    Ein Schock! Das Hotel befindet sich in einer alten Villa, weshalb es einen gewissen Charme hat. Allerdings wurden die Betten einfach in diese großen Räume gestellt, es ist (auch aufgrund des Steinbodens) nicht sauber und unser Zimmer verfügte über eine fürchterliche Dusche, die nur von einem offenen...


  • Manuela Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub im Hotel Garden”

    Wir haben gebucht und waren positiv überrascht, da es unserer Meinung nach mehr als nur einen Stern verdient hat. Das Zimmer war riesengroß genauso wie das Badezimmer. Es gab sogar 2 Duschen, die auch sehr sauber gehalten werden. Allerdings war das Frühstück nicht so üppig. So gut wie keine Auswahl und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1