Bewertungen für Hotel Garden Palace Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosi Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Theater beim Auschecken!”

    Es wurde beim auschecken in der Nacht sofort ein Mitarbeiter ins Zimmer geschickt um zu schauen ob nichts aus Minibar oder ob niemand ein Handtuch mitgenommen hat.Bei einem Gast gab es Ungereimtheiten, woraufhin wir mit ca. 50 Personen im Bus ca. 45 Minuten warten mussten bis wir zum Flughafen fahren...


  • Bea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel war in Ordnung”

    Das Hotel war in Ordnung. Der Strand hat mir nicht so gefallen, da wir vor 10 Jahren schon mal da waren, war es eine Enttäuschung diesmal. Ich musste die Fische suchen. Zu viele Menschen auf engstem Raum am Strand. In unserem Hotel war viel Platz an den Pools. Die Kellner immer sehr Freundlich und hilfsbereit....

  • 1