Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garden Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein kleines aber sehr feines Hotel mit Charakter ”

    Das Hotel ist familiengeführt und das mit viel Begeisterung und tollem Service. Hier fühlt man sich wohl. Eine tolle Aussicht auf den Lago di Garda vom Pool und der Terrasse lassen ein zu jeder Zeit entspannen und die Zeit genießen:-)


  • Jeannette Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nächstes Jahr wieder !!!”

    Schon bei der Anreise morgens 8 Uhr wurden wir aufs herzlichste begrüßt und zur Frühstücksterrasse geführt. Hier gibt´s jeden morgen auf Wunsch zubereitete Eier und Mamas selbst gebackenen Kuchen neben anderen regionalen Köstlichkeiten. Der Ausblick umwerfend. Haus Liegt nicht im dichten Rummel, aber...


  • Willi Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub im Hotel Garden Val di Sogno, schon oft da”

    Wir waren schon oft im Hotel Garden. Man merkte von Jahr zu Jahr wie es immer schlechter wurde. Die Stimmung in der Familie war sehr gespannt, und übertrug sich auch auf die Gäste. In den App. wurde nichts mehr instandgesetzt, der Pool nur einmal in der Woche gereinigt, und es waren auch keine Leute...


  • Marcel Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt zu empfehlen”

    Gastlichen und Kompetenz ist kaum zu übertreffen. Als neue Gäste, wurden wir herzlichst aufgenommen. Man fühlt sich sofort wohl! In der Umgebung, sowie vor Ort, wird viel Abwechslung geboten. Wunderbare Strandpromenade, Touristenbus hält direkt am Haus. Ruhige Lage, obwohl Zentrum schnell erreichbar.Fazit:...


  • Karin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Waren letztes Jahr dort und fahren in 2 Wochen wieder hin super Hotel allerdings sollten in allen zimmert Fernsehgeräte sein.


  • Gabriele Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So soll Urlaub sein”

    Ein wunderschöner Urlaub! Alles sehr gut. Einige Kleinigkeiten in der Ausstattung des Badezimmers gehören geändert! Zum Beispiel einige Abstellflächen gehören geschaffen für Kosmetika ec... Fernseher in allen Zimmer würde aufwerten hat uns aber nicht wirklich gefehlt. Die Familie ist sehr sehr nett und...


  • Susanne Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER familiär-geführtes Hotel”

    Wir waren zusammen als Zwillingsschwestern bei Familie Zanetti und waren begeistert. Die Familie ist suuuper nett und gibt Ratschläge für Aktivitäten sowie Restaurants. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab immer frisches Obst, Müsli und Wurst....


  • Andrea Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Familienhotel mit tollem Blick”

    Kleines Familienhotel etwas außerhalb von Malcesine in Val de Sagno. Die Familie Zanetti war sehr sympatisch, äußerst hilfsbereit und stand mit allen möglichen Tipps zur Seite. Unser Zimmer Nr. 5 war zwar recht klein und ohne Fernseher und Klimaanlage, dafür hatte es einen süßen kleinen Balkon mit einem...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel gute Lage, Atmosphäre und Service”

    Das Hotels liegt - in zweiter Reihe, oberhalb der Straße die von Nord nach Süd die Orte auf der Ostseite des Gardasees verbindet und ist zu hören. Nachts ruhig, tagsüber lebhafter aber nicht zu störend. Alle Zimmer haben einen Balkon mit schönem Blick auf den Gardasee. Das Frühstück ist TOP!! Die Qualität,...


  • Regina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber feines Hotel”

    kleines familiär geführtes Hotel, nur ÜF, aber vollkommen ausreichende gute Verpflegung, toller Service, die Zimmer mit Blick auf den See sind zwar klein aber vollkommen ausreichend und der Ausblick auf den See lässt sofort Urlaubsstimmung aufkommen.wir haben eine tolle Woche hier verbracht, Restaurants...