Auch wenn das Hotel schon ein paar Jahre alt ist, ist es immer noch schön und sauber. Wenn man Zimmer mit Seeblick hat ist es wunderbar. Die Angestellten sind sehr freundlich,besonders Flavio, die gute Seele vom Hotel.Ihn trefft ihr an der Poolbar. Ein Kritikpunkt ist für mich die enge Tiefgarage,wo man stattliche 7€ pro Tag bezahlen muss.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
empfehlenswert, wir kommen gerne wieder
5 / 6
Wir fanden das Hotel super, der Service war nett und immer ansprechbar. Grund der Reise war ein Kurzurlaub von 6 Tagen. Hotel liegt nahe am Strand, nahe am Zentrum und der Promenade. Wir kommen gerne wieder ;-)
Ein recht gepflegtes Hotel in 2. Reihe. Es besteht aus mehreren Gebäuden. Kleiner Lebensmittelmarkt und leckere Pizzeria mit Blick auf den See gleich nebenan.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gute Lage, sauber und empfehlenswert
4 / 6
Hotel wurde gewählt, weil Haustiere willkommen sind. Hund darf jedoch nicht in den Gastronomiebereich. Wir waren daher sehr viel außer Haus und können den Gastronomie und Wellnessbereich nicht beurteilen.
Sehr guter Service. Ein tolles Team. Hervorragendes Essen. Gute Lage. Man fühlt sich hier zu Hause. Auf jede Frage gibt es eine kompetente Antwort. Wir kommen seit Jahren ins Bellevue und haben es nie bereut.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Für den ersten Aufenthalt am Gardasee toptimal!
6 / 6
Ein nettes, sauberes Hotel, nicht allzu groß, nicht ganz neu aber das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Einkaufsmarkt ist direkt im Hotel unten mit drin. Der See ist auch noch von den meisten Balkonen aus zu sehen.
Tolles Hotel mit Weiterempfehlung. Saubere, großzügige Zimmer, nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen, gutes Frühstück und Parkplatz im dazugehörigen Parkhaus.
• Rezeption inkl. Chef sehr unfreundlich
• Ein freier Parkplatz (kostenfrei) wurde mir gar nicht angeboten, d.h. ich musste gleich die
kostenpflichtige Tiefgarage nehmen
Es stellt sich im Nachhinein eine berechtigte Frage,
wie kommt dieses Hotel auf ???? 4 Sterne ????