Ein schon etwas in die Jahre gekommendes Hotel, mit sehr nettem Personal.
Zentrum und See zu Fuss innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Tolles Frühstücksbuffet. Wetterunabhängiges Baden durch Aussen- und Innenpool.
Das Hotel liegt in einer sehr günstigen Lage, der Weg zum See ist kurz und gut zu nutzen, im Hotel ist für meine Bedürfnisse alles zur besten Zufriedenheit vorhanden. Das Spesenangebot ist überdurchschnittlich reichhaltig.
Die meisten Zimmer sind mit guter Aussicht, nur die ebenerdigen Zimmer mit Terrasse lassen keinen Blick auf den See zu.
Zimmer sind ordentlich und gut ausgestattet und wir kommen sehr gern 1x im Jahr.
Sehr gut gelegen mit einer tollen Aussicht.
Wellness haben wir nicht gemacht.
Personal müsste mal darauf achten das die,Nachtruhe mal eingehalten wird.
Letzter Abend bis 2 Uhr nachts sehr laut.
Schönes Hotel mit gutem Service. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Der See war gleich über die Straße und der Ortskern in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Schönes Hotel,gutes Frühstück und Abendessen. Zimmer n Ordnung. Leider keine Fernbedienung für den Fernseher,trotz mehrfacher Nachfrage,bekommen. Wlan funktioniert sehr gut. Föhn könnte erneuert werden.
Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Morgen und Abendessen sehr gut.
Nur das Abendessen könnte ein Stunde früher sein.
Es hat uns sehr gut gefallen