Schlecht

Bewertungen für Hotel Gandbauerhof

• Margot Alter 51-55
    September 2014

„Erholsamer Kurzurlab wir werden Wiederholungstäter”

wir waren drei Tage im Hotel und haben keine Minute bereut .Die Lage ist optimal für Wanderungen, auch nach Dorf Tirol geht es ganz gemütlich in etwa 25 Minuten. Auf der Strecke gibt es eine ganz urige Jausenstation und ein gutes Restaurant mit schöner Sonnenterasse. das Hotel ist zwar etwas in die Jahre...

• Holger Alter 41-45
    August 2014

„Ein toller Familienurlaub im zauberhaften Südtirol”

Ein toller Familienurlaub im zauberhaften Südtirol mit herzlich persönlicher Betreuung und ausgezeichneter Küche. Insbesondere möchten wir herzlich danken für die "Individualisierung" der Speisen hinsichtlich meiner Glutenunverträglichkeit! Der Ausblick wurde vielfach gerühmt - hier kann man sich nur...

• Ulrike Alter 31-35
    August 2014

„Einfach nur schön”

Nach einem sehr erholsamen Familienurlaub kann ich den Gandbauerhof auf Grund der Freundlichkeit und dem guten Essen nur empfehlen.Allein der Ausblick ist jeden Kilometer wert gewesen!Wir kommen wieder!

• Jessica Alter 26-30
    April 2014

„Familienfreundlich und herzlich!”

Kinder hatten Spaß!Also auch die Erwachsenen.Sehr freundliches Personal und ein kinderfreundliches Essen.Auch wir Erwachsenen kamen nicht zu kurz.Wohlfühlen pur.

• Till Alter 41-45
    August 2013

„Tolles Essen und alte Betten”

Nach den vielen guten Bewertungen waren wir doch etwas überrascht von unserem "Dachzimmer". Das Zimmer war klein und hatte schräge Wände. Die Einrichtung des Zimmers ist mehrere Jahrzehnte alt, insbesondere die durchgelegenden Betten waren eine Zumutung. Die Poolanlage war ebenso in keinem guten Zustand....

• Christian & Birgit Alter 36-40
    August 2013

„Ruhe - Natur - Erholung Pur”

Wir haben uns in der Woche dort sehr wohlgefühlt, das Team betreute uns sehr aufmerksam und zuvorkommend, Die Speisen waren immer sehr fein und abwechslungsreich. Sicher der Weg zum Hotel ist ein wenig abenteuerlich, aber die Terasse entschädigt mit einem sagenhaften Ausblick ins Meraner Land.Am 2. Tag...

• Jens Alter 41-45
    August 2013

„Gandbauerhof, stressfrei wandern u. erhohlen...”

Gemütliches kleines Wanderhotel mit 18 Zimmern auf 4 Etagen incl. Dachgeschoss mit herrlicher Aussicht über Meran!

• Brigitte Alter 51-55

„Nichts für heisse Tage”

keine Getränke mehr ab Frühstück bis 15 Uhr (auch nicht bei 35 Grad im Schatten )und kein Frigo im Zimmer .Abends um 22 Uhr wird das Licht ausgemacht .Ansonsten freundliche Wirtin

• Frank Alter 31-35
    Juli 2013

„Für uns als Familie ein sehr schöner Urlaub”

Wir fühlten uns sehr wohl. Hotelleitung und Personal waren sehr freundlich und versuchten jeden Wunsch zu realisieren. Das Essen war hervorragend! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Hermann Alter 51-55
    Juli 2013

„Hotel mit aussergewöhnlicher Aussicht”

Schönes Hotel mit grandioser Aussicht. Sehr schwierige Anreise. Wenig Verbindung zum Dorfzentrum. Keine Möglichkeit, Getränke kalt zu stellen oder gekühlte Getränke vor 15.00Uhr zu kaufen. Eher für ältere Personen interessant (über 55 Jahre). Preis/Leistung ok.

Hotels in der Nähe von Hotel Gandbauerhof