Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gamshag

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Extrem schönes Hotel, mit sehr netten Personal was keine Wünsche offen lässt und sehr hilfsbereit ist! Immer wieder!


  • Dirk Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach nur Super!”

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel ist sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön und läd zum Entspannen ein. Super Frühstück und leckeres 4-Gänge Abendessen mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Wir kommen wieder!


  • Rosemarie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Gamshag”

    Wir kommen nun schon einige Jahre nach Saalbach/Hinterglemm und haben auch schon einige andere Hotels ausprobiert. Aber ins Gamshag sind wir nun schon das 5. Mal gekommen. Sowohl Sommer auch als im Winter. Wir sind einfach nur begeistert dieses "kleine Stück Heimat" gefunden zu haben. Wir sind als...


  • Uwe Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Hotel mit "Stamm" potenzial, leider ...”

    Das Hotel lebt eindeutig von seiner TOP-Lage, auf die hin wahrscheinlich auch immer wieder neue Gäste kommen ... so wie wir. Unser erster Eindruck war dem entsprechend auch richtig gut. Leider liegt wie so oft der Teufel im Detail, das merkt man erst mit fortlaufender Dauer des Aufenthaltes. Letztlich...


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ein gut organisiertes, sauberes, gut ausgestattetes Hotel mit freundlichen Personal in einer Top Lage für Ausflüge aller Art


  • Astrid Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes angenehmes Hotel”

    das schöne, zentralgelegene Hotel mit einer guten abwechslungsreichen Küche hat uns begeistert. Die Wirtsleute und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig und einfach nur weiterzuempfehlen.


  • Georg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Sommerurlaub”

    Familäres Hotel, tolle Lage, sehr schöne und gemütliche Terrasse, Frühstücksbüffet sehr ausreichend,Abendmenü lecker. Wir kommen wieder!!


  • Carlo Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Eigentlich ist das Hotel gar nicht so schlecht,wäre da nicht der Chef des HausesWas der Mann von Höfentlichkeit von sich gibt das ist schon eine Frechheit.Bis Heute war ich immer der Meinung dass der Kunde König ist,aber das ist anscheinend nicht bis zu dem Herrn angekommen.Einmal sind wir um 10 min...


  • Jerry Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlecht geführtes Hotel in top Lage”

    Ein Hotel was von einer sogenannten Erstkundschaft lebt. Es hat eine top Lage und ist eben auch ziemlich günstig. Das wäre aber dann auch schon alles. Davon lebt das Hotel auch. Kann mir einfach nicht vorstellen dass man ein zweites Mal hin geht. Das Salat Buffet wurde jeweils exakt vor der Suppe entfernt....


  • Patrick Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besitzer des Hotels sehr unfreundlich”

    Jetzt fahren wir schon mehr als 20 Jahre in den Winterurlaub, wo wir schon viele Hotels und Besitzer kennen gelernt haben. Wir waren sehr schockiert von der Reaktion des Besitzer des Hotels, weil wir 10 Minuten in Verspätung waren zum Abendessen. Aus aller Respektlosigkeit kann es nicht sein, dass ein...