Stilvolles Hotel mit hervorragendem Frühstück in zentraler Lage.
6 / 6
Sehr stylisches Hotel. Stadtzentrum ist zu Fuß schön erreichbar. Auch der Weg zum Strand ist innerhalb kürzester Zeit zu Fuß machbar. Top eingerichtet und sehr stylische Zimmer. Ein großzügiges Angebot beim Frühstücken.
Das Hotel ist in einem älteren zweistöckigen Haus untergebracht, das einen eher kleinen und engen Eindruck macht. Von der Straße her betritt man es durch eine einfache Tür und befindet sich im Erdgeschoß in einem Restaurantbereich, in dem auch eine kleine Rezeption ist. Treppen führen in die Etagen, wobei ich den Restaurant-Bereich durchschritt.
Insgesamt machte das Hotel auf mich eher den Eindruck eines Restaurants denn eines Hotels und war familiär und einfach. Für eine Nacht war es ok.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Empfehlenswert für Kurzaufenthalt.
4 / 6
Die Zimmer sind eher klein, aber für den Preis vertretbar. Gute Lage. Hafen und Innenstadt fußläufig erreichbar. Die Rezeption war eher nicht so mitteilungsbedürftig.
Ein recht übersichtliches sehr nett eingerichtetes Hotel, zentral gelegen am alten Hafen und direkt neben der Fußgängerzone mit schönen Einkaufsmöglichkeiten.
Ein einfaches Hotel in der nähe des alten Hafens. Die Zimmer sind extrem einfach eingerichtet, einen Schrank sucht man vergebens. Die Wände sind nicht mal verputzt, die Steine wurde nur überstrichen.
Einen Föhn gab es auch nicht.
Einfach eingerichtete Zimmer, sauber und ordentlich.
Kaffee- und Teeecke kostenlos rund um die Uhr.
Küche okay. Gute Lage, Meer über die Straße erreichbar.
Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom Hafen entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es stehen mehrere Parkplätze kostenfrei zur Verfügung, der Weg zum Hotel ist von der Hauptstraße abgehend gut ausgeschildert. Die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt und weisen teilweise Dachschrägen auf, die wir aber nicht als störend empfunden haben. Es gibt gemeinschaftlich nutzbare Bereiche, z.B. als Lese- und Fernsehraum. Auf den Zimmern stehen internationale…
Das Hotel diente frueher als Seemannsheim, diese Atmosphaere ist immer noch zu spueren. Das Zimmer und das Bad sind eher spartanisch eingerichtet. Es gibt keinen Safe und keine Minibar. Einen Foehn muss man an der Rezeption bestellen, wird dann aufs Zimmer geliefert. Es gibt keine auslaendischen Fernsehsender, nur daenisches Programm. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Das Hotel liegt am Rande des Zentrum und direkt am Hafen. Fusslaeufig sind mehrere Restaurants und kleine Geschaefte erreichbar.