Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gambrinus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder Hundehotel!”

    Enttäuscht war ich von den wenigen Parkplätzen vorm Hotel, der weiten Entfernung zum Hundestrand und über das Essen im Hotel.


  • Hans Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein aber tortzdem fein.”

    Das Zimmer war sauber, Das Personal sehr freundlich, der Balkon winzig. Das Frühstück sehr einseitig, Marmelade, Honig, Aufstriche alles in kleinen Verpackungen Wurst, Käse und Schinken immer gleiche Sorten. Das Abendessen immer frisch zubereitet heiß und sehr abwechslungsreich. Strandservice in Ordnung....


  • Denise Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sicher kein 2tes Mal .........”

    Highlight gabs keines, Zimmer winzig und kein Kleiderschrank vorhanden !!!Balkon winzig! Entfernung zum Zentrum und auch zum Strand ziemlich groß. Frühstück war ok. Sauberkeit war auch ok, Personal war sehr freundlich


  • Doris Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Wir haben bereits das zweite Mal unseren jährlichen Wochenend-Urlaub in diesem Hotel verbracht. Da es sich hier um ein Hunde Hotel handelt, sollte keine hier seinen Urlaub verbringen, der angst vor Hunden hat oder den das Hundegebelle nervt.Das Hotel hat eine sehr gute Lage und bei dem Zimmerpreisen...


  • Mercedes Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Hundefreunde nur zu empfehlen!”

    Familiäres Hotel, indem Hunde nicht nur geduldet sondern herzlich willkommen sind. Trotz der vielen Hunde (u.a. auch im Speisesaal) war das ganze Hotel inkl. Zimmer sehr sauber und das Essen war köstlich. Der kooperierende Doggy Beach, für den es vom Hotel einen Shuttel Bus gibt ist wirklich süß gestaltet,...


  • Katharina Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Urlaub mit Hund”

    Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Hund hatte eine Hundedecke, Hundenapf und ein Willkommensgeschenk am Zimmer. Fand ich sehr schön. Generell ist man mit Hunden hier gut aufgehoben. Der Shuttlebus fährt mehrmals täglich (auch auf Anfrage) zum Doggybeach...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Spitzen Urlaub”

    Unser Aufenthalt im Hotel Gambrinus war von A-Z super.Schon an der Rezeption wurden wir so empfangen,dass man sich einfach wohl fühlen musste.Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch unser Hund hatte sein eigenes Bett und ein Willkommensgeschenk,was wir wirklich toll fanden.Sowohl das Frühstück...


  • Renate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert!”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Strand und von der Innenstand entfernt - der Empfang ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl in diesem Hotel.


  • Stefanie Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eindeutige Weiterempfehlung!”

    Angenehme Größe von ca. 30 Zimmern, daher familiär; sehr sauber, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, WiFi for free, Fahrräder kann man ausleihen; auf Anfrage auch Tennisplatz bei einer Sportanlage reserviert; vorwiegend österreichische und italienische Gäste; Gästeralter sehr durchmischt; sehr hundefreundlich;...


  • Franz Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Berwertung”

    Das Hotel liegt sehr zentral ca 1 km zur Fußgängerzone und 500 Meter zum Strand.Alles Tip Top. Das einzige was zu Beachten ist,das in diesem Hotel auch Hunde erlaubt sind.