Schlecht

Bewertungen für Hotel Galli

• Werner Alter 61-65

„Schönes Hotel”

Sehr schöner Kurzurlaub. Sehr guter Service. Freundlicher Empfang. Schöne Aussicht.Wir werden bestimmt wieder buchen.

• Baerbel Alter 66-70
    April 2016

„Aufenthalt Livigno”

Ambiente, Service, Betreuung, hervorrgagend, Lage des Hotels bestens nur über die Straße zum Skilift, Skiverleih nebenan, Bushaltestelle vor der Tür, Restaurant Cenacolo im Hause sehr empfehlenswert

• Hans Alter 70 +
    April 2016

„Sehr gutes Hotel”

Wir haben uns trotz des schlechten Skiwetters in Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr vit und das Restaurant ist exzellent, dabei aber preisgünstig!

• Karlheinz Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr angenehm”

Alles Palletti, war zum Radeln.sehr gerne haben wir uns vom 12.-17.08.2016 wieder angemeldet!!Beste Grüße,Carlo & Birgit

• Heiko Alter 51-55
    April 2013

„Für 3 Sterne absolut ok”

typisch italienisch geführtes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Pizzen, gute Steaks und Salate, Frühstück ok ( Brot / Brötchen könnten geschmackvoller sein), 4 Bettzimmer im Dachgiebel groß mit guter Aufteilung, allerdings sehr dunkel, Badezimmerspiegel mit Ablage hatte Gefälle, sodass...

Hotels in der Nähe von Hotel Galli