Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Sehr schöner Kurzurlaub. Sehr guter Service. Freundlicher Empfang. Schöne Aussicht.Wir werden bestimmt wieder buchen.


  • Baerbel Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aufenthalt Livigno”

    Ambiente, Service, Betreuung, hervorrgagend, Lage des Hotels bestens nur über die Straße zum Skilift, Skiverleih nebenan, Bushaltestelle vor der Tür, Restaurant Cenacolo im Hause sehr empfehlenswert


  • Hans Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir haben uns trotz des schlechten Skiwetters in Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr vit und das Restaurant ist exzellent, dabei aber preisgünstig!


  • Karlheinz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr angenehm”

    Alles Palletti, war zum Radeln.sehr gerne haben wir uns vom 12.-17.08.2016 wieder angemeldet!!Beste Grüße,Carlo & Birgit


  • Heiko Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 3 Sterne absolut ok”

    typisch italienisch geführtes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Pizzen, gute Steaks und Salate, Frühstück ok ( Brot / Brötchen könnten geschmackvoller sein), 4 Bettzimmer im Dachgiebel groß mit guter Aufteilung, allerdings sehr dunkel, Badezimmerspiegel mit Ablage hatte Gefälle, sodass...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Galli