Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen! Nie wieder!”

    Wir waren nur 2 Tage dort, aber auch nie wieder! Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Durch eine im unteren Bereich des Restaurants stattfindende Hochzeit ( diese finden dort wohl öfters statt) war es sowieso schon laut. Wir befanden und im 2. Stock und haben alles gehört. Selbst die Ansagen des...


  • Patrick Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel für Segler”

    ca. 15 min mit dem auto vom Zentrum Danzigs gelegen, in Naturschutzgebiet/Marina am Ende der Straße. Auto ist Pflicht! Ansonsten sehr gepflegt, nettes Ambiente, gutes Frühstück. Nicht ideal zur Stadtbesichtigung.


  • André Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das schlechteste Hotel unserer Rundreise,keine ***”

    Warum dieses Hotel drei Sterne bekommen hat , kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Gebäude schon als Hotel zu bezeichnen ist eine Frechheit, mehr als eine Jugendherberge ist es niemals !!! Von außen mag das Gebäude noch gut aussehen, auch die Aussenanlagen mit den vielen Sportmöglichkeiten und der Hafen...


  • Klaus Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Befriedigend mehr nicht !!”

    Hotel liegt sehr schön direkt am Jachthafen. Verkehrsanbindung zur Stadt Danzig nur mit Taxi, oder man muss ca. 30 Minuten zur nächsten Bushaltestelle oder 45 Minuten durch einen Wald zur Straßenbahn laufen.Das Restaurant schließt um 22 Uhr. Wer dann noch etwas zu sich nehmen möchte hat Pech gehabt....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1