Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galileo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Städtetrip nicht zu empfehlen”

    Gut schlafen konnten wir leider in diesem Hotel nicht. Es ist sehr hellhörig, dass wir jedes Badgeräusch aus den Nachbarzimmern hören konnten. Die Kissen sind leider auch sehr unbequem.Das Frühstück war mangelhaft. Ständig fehlte es am Buffet an Tellern, Löffeln, Tassen, Milch... Irgendwas war immer...


  • özlem Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel”

    Hotel ist sehr empfehlenswert. Große saubere Zimmer. Ruhige Lage und freundliches Personal. Frühstück ist ausreichend. Einziges Problem Anreise mit Auto da Parkplatz Mangel.


  • Robert Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel in super ruhiger Lage”

    Ein toller Trip zu zweit. Sehr freundliches zuvorkommenes Personal wenns um Taschen abstellen vor Check In geht oder eine Karte in die Hand geben und ein paar Sehenswürdigkeiten erläutern. Taxi bestellen usw ist natürlich auch drin. Frühstück ist auch okay. Zimmer sind sauber. Also alles super.


  • Daniela Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Optimal für eine Städtereise”

    Das Hotel ist für eine Städtereise gut geeignet.Man ist mit der U-Bahn, die nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt ist, in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist nett und hilfsbereit.Leider gibt es beim Hotel keine kostenlosen Parkplätze. Wir hatten...


  • Torsten Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswert für einen Wochenendtrip”

    Gutes Preis-Leistungs-VerhältnisLage ist o.k.Zimmer war riesig, Einrichtung könnte etwas mehr Liebe zum Detail vertragen, aber ist trotzdem gutFrühstück war inklusive und ist dafür auch gut


  • Patrick Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Noch gerade gut”

    Noch gerade gut. Leider stank unser Zimmer sehr stark nach Zigaretten. Die Rezeption war freundlich, das Frühstückbüffet sehr bescheiden. Alle anderen Dienstleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


  • Vivien Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen”

    Ein gut gelegenes kleine Hotel, für eine kurze Städtereise eigentlich perfekt. Man ist schnell am Wenzelsplatz und es fährt auch eine Tram quasi direkt vor der Tür.Etwas enttäuscht war ich allerdings vom Zimmer, im Internet sind fast nur Fotos von Zimmern aus dem neuen Teil des Hotels, wir hatten ein...


  • Johanna Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit guten Gewissen weiterzuempfehlen,alles bestens”

    Wir können das Hotel Galileo nur weiterempfehlen. ich würde allerdings bei der Zimmervergabe darauf achten, dass man nicht im Erdgeschoss bleibt, da war es durch die danebenliegende Rezeption schon recht laut abends. Ansonsten aber wirklich alles super! Freundlicher Empfang, alles sauber, Gepäckaufbewahrung,...


  • Nicole Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nizi”

    Schönes Hotel in guter Lage mit guter Vekehrsanbindung. Können wir nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”

    Es gibt eigentlich nichts wirklich negatives was ich über dieses Hotel sagen kann, Ok, das Frühstück war geschmacklich und von der Auswahl nicht unbedingt das beste, aber für den Preis war es ok. Man wurde satt und es war sauber. Wir waren im neuen Anbau und angefangen von der Lobby, über die Flure,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Galileo