Schlecht

Bewertungen für Hotel Galetamar

• Sergej Alter 66-70

„Hotel für Strandurlaub”

Für 3 Sterne wirklich gut. Sehr nah zum Strand, ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Sehr freundliches Personal.

• Medina Alter 51-55
    Oktober 2013

„Super-Urlaub im Oktober 2013”

Wir waren das 1. Mal in CALPE aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Das Hotel , die Bedienung ,der Service - alles SUPER.Besonders zu erwähnen die wunderschöne Strandpromenade, die sich bis zum Ifach hinzieht und tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurantmöglichkeiten bietet.Da wir im Oktober dort...

• Werner Alter 61-65
    Juni 2013

„Urlaubshotel in nicht direkter Strandlage”

Älteres, jedoch renoviertes 3-Sterne Haus, weit weg von der Stadt und dem Haupt-Tourismus, keine direkteStrandlage

• Margot Alter 46-50
    Juni 2013

„Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig!”

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im Galetamar und kommen sicher wieder.Das Haus ist schon in die Jahre gekommen , aber tip top sauber.Besonders der schöne Palmengarten mit den immer freien Liegen am Pool und die kurze Entfernung zur kleinen Bucht hat es uns angetan.Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig...

März 2013

„Gutes 3 Sterne Hotel direkt an der Küste, Top Lage”

Wir waren zum 1 sten mal in Calpe und Costa Blanca. Ein Last Minute Angebot, Hotel mit Mietwagen ab Alicante, brachte uns hierhin- weil wir Land und Leute erkunden wollten. Das Hotel Galetamar liegt am Ortsrand von Calpe in nördlicher Richtung Moraira. Erschrocken war wir von den vielen Hochhäusern die...

• Birgit Alter 26-30
    Oktober 2010

„Sauberes Hotel, freundliches Personal”

Das Hotel ist schon etwas älter und auf den ersten Blick waren wir nicht so begeistert. Das hat sich jedoch schnell gelegt. Die Zimmer waren immer sauber. Das Bad war relativ neu und modern eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht. Vollpension ist aber auch möglich.

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2009

„Schönes Hotel”

Ein Hotel, welches empfehlenswert ist. Rezeptionisten sollten Fremdsprachen beherrschen, aber es ist ein sehr schönes Haus, welches man ohne Ausnahme weiterempfehlen kann. Umgebung nicht sehr laut. Calpe selbst ist ein sehr schönes Fischerdörfchen, welches besuchenswert ist.

• Rita Alter 56-60
    August 2008

„Soweit recht”

Für unseren Kurzurlaub recht, Essen sicher kein Highlight, aber immer etwas zu finden was schmeckt. Zimmer in Ordung, täglicher, unaufgeforderter Wechsel der Duschtücher. Hotel während unseres Urlaubs vorwiegend von spanischen Familien besucht. Ganz in der Nähe kleiner Strand, keine Liegen oder Sonnenschirme...

• Birgit Alter 41-45
    Mai 2008

„Wer seine Ruhe möchte, eher für ältere Generation”

Es waren wenige Familien mit Kindern, eher ältere Generation und für die jeden Abend Tanz mit Dj von 75 Jahren... An der Rezeption leider kein deutsch, deshalb Schwierigkeiten bei Reklamationen. Tipp: wer Ausflüge plant und Lunchpaket bestellt (sehr reichlich) nicht danach noch zum Kleinigkeiten essen...