Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galadari Colombo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Ein gut gelegenes Stadthotel mit freundlichem Personal und Renovierungsbedarf in dem Zimmer welches wir bewohnten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Sind allerdings nur eine Nacht geblieben.


  • Barbara Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Außen hui - Zimmer .... mäßig!”

    Das Galadari liegt ideal für einen Kurzaufenthalt in Colombo. Ganz in der Nähe hat man die Uferpromenade und das historische Zentrum sowie weitere alternative Hotels. Entrée, Lobby und Restaurant im EG sind großartig gestaltet und vermitteln den Eindruck von Pracht und Anspruch.Das Frühstück und Abendessen...


  • Celles Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die Mahlzeiten waren schon 5 Sterne”

    Abgesehen von der spärlichen Beleuchtung im Zimmer, war es eigentlich ziemlich modern und groß. Auch das Bad machte einen mittelgroßen und sauberen Eindruck. Unser Zimmer war sehr leise und ich konnte im Bett sehr gut schlafen. Sehr löblich war das WLAN, stabil und schnell.Zum Frühstück gab es den ganzen...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Essen ist am besten !”

    Das Hotel haben wir auf einer Rundreise besucht. Das Zimmer war sehr ruhig, aber etwas ältlich und die Beleuchtung etwas spärlich. Dafür ist das Frühstück und das Abendessen ein Traum und super lecker. Auch ist die Lage sehr schön und die Altstadt in Gehweite.


  • Maria Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Großzügiges Hotel”

    Großhotel mit wenig Charme aber schöner Lage mit Blick aufs Meer. Hervorragendes Essen mit reichhaltigem Buffet und weltweiter Speisenauswahl. Gut für den Start einer Sri Lanka Rundreise


  • Jochen Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Renovierungsbedürftig, aber gute Lage”

    Das angebliche 5 Sterne Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Im Eingangsbereich merkt man noch nichts, aber betritt man die Zimmer, merkt man es schon deutlich. Alles wirkt abgewohnt und vieles gerade im Badezimmer wurde nur geflickt, statt es zu erneuern. Sauber ist es und die Austattung und...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Colombo (Preis-Leistung)”

    Der Poolbereich müßte mal wieder instandgesetzt werden, ansonsten ist das Hotel sehr sauber und das Personal absolut hilfsbereit!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1