Bewertungen für Hotel Gaia

• Sarah Alter 19-25
    Mai 2014

„Wir wahren eine Gruppe mit 12 Personen”

Alle Jahre wieder!!!wahr wieder ein wunderschöner Urlaub und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Roman Alter 46-50
    Juli 2013

„Hotel vom Feinsten,wo man die Einheimischen trifft”

Sehr preiswertes Hotel vom Feinsten. Ende Juli waren ca.85% der Belegung Einheimische(Italiener)Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp,auch für Kurzentschlossene in der Hauptsaison.Die Extrakosten von der Hotelbar,wurden in den Endbetrag meiner vorgängigen Offerte intergriert,d.h. obwohl ich die Trinks...

• Dietrich Alter 36-40
    Juli 2011

„Für Cesenatico: Sehr gut!”

Ich bin ja doch etwas voreingenommen, da ich das Hotel Gaia nun schon seit über 35 Jahren kenne - und als 5-Jähriger kommt einem doch alles etwas anders vor... ;-) Ich habe aber im Laufe der Jahre einige andere Hotels in Cesenatico (auch mit mehr Sternen, sprich vier) ausprobiert und muss sagen, dass...

• Andi Alter 36-40
    Juni 2010

„Ok, aber nicht zu viel erwarten”

Das Hotel hat ca.70 Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel war gut. Wir hatten Vollpension gebucht (Formel Mare). Frühstück,Mittag und Abendessen. Das Essen wurde per Menüwahl am Vortag ausgesucht. Zu unserer Zeit waren ca. 70% Italiener und 30% Deutsche und Österreicher im Hotel.

• Peter Alter 61-65
    September 2009

„Empfehlenswert!”

Wir waren bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden! Der Balkon ist etwas klein und ohne Licht. Das Zimmer wurde gut geputzt, Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt. Die Speisekarte war teilweise schlecht versändlich, da die Übersetzung war nicht immer eindwandfrei. Bei Nachfrage hat aber der Kellner...

Hotels in der Nähe von Hotel Gaia