Bewertungen für Hotel Gaia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir wahren eine Gruppe mit 12 Personen”

    Alle Jahre wieder!!!wahr wieder ein wunderschöner Urlaub und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Roman Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel vom Feinsten,wo man die Einheimischen trifft”

    Sehr preiswertes Hotel vom Feinsten. Ende Juli waren ca.85% der Belegung Einheimische(Italiener)Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp,auch für Kurzentschlossene in der Hauptsaison.Die Extrakosten von der Hotelbar,wurden in den Endbetrag meiner vorgängigen Offerte intergriert,d.h. obwohl ich die Trinks...


  • Dietrich Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Cesenatico: Sehr gut!”

    Ich bin ja doch etwas voreingenommen, da ich das Hotel Gaia nun schon seit über 35 Jahren kenne - und als 5-Jähriger kommt einem doch alles etwas anders vor... ;-) Ich habe aber im Laufe der Jahre einige andere Hotels in Cesenatico (auch mit mehr Sternen, sprich vier) ausprobiert und muss sagen, dass...


  • Andi Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber nicht zu viel erwarten”

    Das Hotel hat ca.70 Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel war gut. Wir hatten Vollpension gebucht (Formel Mare). Frühstück,Mittag und Abendessen. Das Essen wurde per Menüwahl am Vortag ausgesucht. Zu unserer Zeit waren ca. 70% Italiener und 30% Deutsche und Österreicher im Hotel.


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!”

    Wir waren bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden! Der Balkon ist etwas klein und ohne Licht. Das Zimmer wurde gut geputzt, Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt. Die Speisekarte war teilweise schlecht versändlich, da die Übersetzung war nicht immer eindwandfrei. Bei Nachfrage hat aber der Kellner...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gaia