Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gästehaus Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten”

    Ich war für 3 Nächte und hatte ein Lowcostzimmer mit Blick zum Friedhof - die Ruhe tat gut. Sauna wird nach Bestellung angefeuert, hier gibts noch so manch weitere Wohltat (Wärmekammer etc...., leider kaum benutzt, Personal durchwegs sehr freundlich, Frühstück hervorragend, in ca. 150m Entfernung liegt...


  • Marc Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar, gerne wieder!”

    Ausreichend kostenlose Parkplätze. WLAN kostenlos auf dem Zimmer. Alle Räume sind sauber und ordentlich. Ruhe und Entspannung pur. Hinter dem Gästehaus befindet sich ein Friedhof. Ruhiger geht's nicht. Im Hintergrund befindet sich die Burg Staufeneck. Es war einfach nur schön hier gewesen zu sein. Ich...


  • Jessica Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung für Geschäftsreise”

    Ich war im Gästehaus untergebracht, dort gab es auch Frühstück. Das Restaurant war im Haupthaus/Hotel, ein paar Schritte entfernt- kann ich aber nicht bewerten, da ich es nicht getestet habe. Zimmer im Gästehaus sind auf drei Etagen verteilt. Mein Einzelzimmer war sauber, zwar etwas altmodisch ausgestattet,...


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes, sauberes Haus”

    Ein einfaches, sauberes und genügendes Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In dieser Gegend ist es schnell mal (viel) teurer, daher kann man den Löwen sehr gut empfehlen. Auch die Frühstücksleistung stimmt.


  • Reinhard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war einfach nur sehr gut!”

    Das Hotel liegt mitten im Ort, doch da es ein zweites Gästehaus gibt, das zwar ca. 2 - 3 Minuten vom Haupthaus entfernt liegt, doch dafür die absolute Ruhe bietet....einfach nur klasse.Die Sauberkeit war hier auch völlig in Ordnung, und es gab nichts zu bemängeln.Das Frühstück liess keine Wünsche offen...und...


  • Dietmar Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen.”

    Nicht unbedingt zu empfehlen. Altes Bad und Zimmer. In einem Nichtraucherzimmer wurde von einem Gast zuvor stark geraucht. Zimmer war so verraucht, dass für einen Nichtraucher der Aufenthalt eine Qual war. Am nächsten Tag wurde von mir zuerst mal ein Raumspray gekauft.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gästehaus Löwen