Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gästehaus Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Wolfenbüttel”

    Sehr zu empfehlen, ruhige Lage, moderne und saubere Zimmer. Leckeres Frühstück und kleiner Geheimtipp: im Restaurant super Rinderfilet.


  • Sebastian Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super schön. Gerne wieder.”

    Immer wieder gerne.Alles top hier !Zimmer sauber und schön eingerichtet. Mitarbeiter freundlich und Hilfsbereit.Mehr kann man für 3 Sterne nicht verlangen.


  • marco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bin sehr begeistert!”

    Wir sind für eine Woche aus betrieblichen gründen eingecheckt und waren begeistert! Die Zimmer und das Personal waren top ! Gerne wieder!


  • Steven Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel zum Weiterempfehlen”

    Das Hotel ist sehr heimisch eingerichtet und der Umgang mit hotelgästen kann ich nur loben. Man fühlt sich willkommen und das Frühstück ist sehr lecker mit frischen Brötchen. Das Restaurant neben an ist für den großen Hunger Genau das richtige, da es sehr lecker ist. Kann es nur weiter empfehlen


  • Benedict Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Es ist ein sehr schönes Hotel, mit sehr netten Personal, das Essen ist auch sehr angenehm. Im großen und Ganzen bekommt man alles was man möchte.


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besuch in der alten Heimat”

    Nach immer wiederkehrenden Besuchen bleibt das Hotel unser Favorit.Alles ist wieder zu unserer äußersten Zufriedenheit.


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel zum Wohlfühlen in Wolfenbüttel”

    Das Hotel „Gästehaus Linden“ liegt am Stadtrand von Wolfenbüttel in einer tollen, ruhigen Lage. Es ist ein sehr schönes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet und es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und...


  • Almut Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Gutes Hotel zur Übernachtung bei Geschäftsreisen etc.Wir haben dort übernachtet während eines Verwandtenbesuches in der Nähe.Wir bekamen ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer, dessen Bad auch sehr ansprechend ausgestattet war. Das einzige was fehlte, war eine Flasche Wasser oder ähnliches auf...


  • Jasmin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein reibungsloser Aufenthalt ”

    Ich bin inzwischen ein großer Fan des Hotels. Insgesamt habe ich dort 22 Tage in12 Monaten verbracht. Endlich mal ein Hotel das nicht nur sauber ist, sonder wirklich mitdenkt. Das Personal habe ich immer hilfsbereit und engagiert erlebt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind großzügig...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall eine klare Empfehlung - Jederzeit!”

    Das Haus liegt nicht besonders zentral dafür aber ruhigAlle im Haus sind bemüht und freundlichZimmer war sehr schön eingerichtetFrühstück war schön gerichtet, alles da, gute QuaitätJederezeit wieder