Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gaestehaus Andreas Hofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr angenehme, ruhige Unterkunft mit Balkon”

    Die Unterkunft liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße, unser Zimmer hatte einen gemütlichen Balkon, die Betten wurden täglich frisch gemacht, sie waren sehr bequem, das Frühstück mit frischen Brötchen (morgens auch noch warm) ist abwechslungsreich und schmackhaft, stärkte uns für den Tag. Man konnte...


  • Nick Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen geht es so”

    Ich (20) war mit einer älteren Person(69) dort für einen entspannten Winterurlaub hatten Bed&Breakefast gebucht. Die Hausherrin war sehr freundlich ihr dort lebender Sohn auch. Das Zimmer, auf den ersten Blick sieh es schön und sauber aus. Jedoch war die Bettmatraze sehr weich das ich nicht gewohnt bin....


  • Armin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub Zugspitze”

    Wir waren Anfang Dezember im Skiurlaub in Garmisch-Partenkirchen. Leider war Wintersport nur auf der Zugspitz möglich. Das Gästehaus Hofer hat uns gut beherbergt und ebenfalls mit nützlichen Hinweisen (günstige Skipässe, Ausflugsziele, etc.) sehr geholfen. Leider gab es keinen TV im Zimmer weswegen ich...


  • Peter Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft beim BMW Motorradtreffen”

    Gemütliches Gästehaus am Ortsrand von Garmisch. Parkplätze direkt am Haus für sicheres Parken unserer Bikes. Zimmer und Frühstück waren voll zufriednestellend, aber leider wurde keine Halbpension angeboten. Leider kein Internet verfügbar, dennoch gute Informationen und Ausgehtipps bekommen :)Zwar keine...


  • Isabella Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War das Geld nicht wert”

    Die Möbel incl. Vorhängen und Teppichen sind mind. 25 Jahre alt, die Zimmertür war in einer nachträglich angebrachten Bretterwand montiert (entsprechend hellhörig war das ganze Haus) und hat sich nur äußerst schwer verschließen lassen. Auswahl und Menge des Frühstücks war ok, die Qualität - milde ausgedrückt...


  • Claudia Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dringend abzuraten”

    Für 50 Euro pro Nacht und Person erhält man ein Zimmer im wilden Stilmix der 60er/70er/80er, das sogar hartgesottenen Retrofans Tränen in die Augen treibt. Das Badezimmer (Dusche, WC) ist mit Teppich aus den 70ern ausgelegt - Pilze und Keime aller Art dürften sich hier sehr wohlfühlen, zumal die Lüftung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1