Schlecht

Bewertungen für Hotel Gabbiano

• Mar Alter 46-50
    August 2015

„Nicht das, was ein 4 Sterne Hotel bieten sollte”

Es wurde uns ohne uns zuvor darauf hinzuweisen! Ein widerlich stinkendes Raucherzimmer gegeben und ein Raumspray vor die Tür gestellt. Kein Ersatzzimmer möglich. Die 1. Nacht war es unmöglich zu schlafen.Nur auf Anfrage wechselten sie nach der 1. Nacht die Bettwäsche und nach der 2. Nacht die Matratzen....

• Milano Alter 31-35
    August 2014

„Familie mit Kleinkinder nicht zu empfehlen”

Das Hotel Gabbiano sah gut, ordentlich und sauber aus. Das Zimmer war sauber und okey, jedoch eher klein für 3 Personen. Ein kleiner Kühlschrank und ein sehr kleiner TV war vorhanden. Das Badezimmer war sauber und von der grösse her okey. Die Dusche hätte ein wenig grosser sein können. Bei der Ankunft...

• Peter Alter 61-65
    Juli 2009

„Wir gehen nächstes Jahr wieder in das Hotel”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Der Service ist nach der Abreise immer noch sehr gut. wir hatte ein Ladegerät für das Natel vergessen .ein Anruf ind das Gerät wurde uns in die Scheiz nachgeschickt

• Robert Alter 41-45
    Juli 2006

„Ganz nett”

Die 4 Sterne sind nach landesüblicher Kategorie (nicht international).Leider die Zimmer sehr hellhörig.Die Türen mit einem Kartensvstem, leider laut beim Zumachen.

• Inge Alter 51-55
    September 2005

„Jederzeit wieder Urlaub im Gabbiano”

Das Hotel Gabbiano ist ein neues, modernes Gebäude mit 5 Stockwerken und macht von außen sowie auch von innen einen ansprechenden Eindruck.

• Brigitte Alter 51-55
    Juli 2004

„Urlaub zum Geniessen”

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und fahren auch diesen Sonner wieder hin. Der Strand in Cattolica ist etwas schmal, aber dafür lang. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern ist durch eine Straße vom Strand und den Strandhotels getrennt. Die Straße hat uns aber noch nie gestört. Wir...

Hotels in der Nähe von Hotel Gabbiano