Bewertungen für Hotel Gabbiano Sas

• Walter Alter 61-65
    September 2009

„Hier stimmt Preis und Leistung”

Das Hotel Gabbiano wird von der Mutter und Tochter geführt.Die Zimmer sindsehr sauber und von ausreichender Größe.Das Frühstück ist gut und ausreichend.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und jeden Tag Frische Handtücher bereitgestellt. Für die eine Woche wo wir dort waren hatten wir annichts was auszusetzen.Ich...

• Sascha Alter 19-25
    August 2009

„freundlich - zentral - günstig”

- sauberes und sehr familiäres Hotel- gutes Frühstück

• Ingrid Alter 46-50
    Juni 2009

„Zentral-freundlch-den Preis wert”

Kleines Hotel gute Lage,,nicht weit zum Strand und zum Ort. Wird von Tochter und Muter geführt, beide sehr bemüht. Leckeres Frühstück mit selbstebackenem Kuchen und 1a Kaffee.Einrichtung einfach schlicht modern gehalten, sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Gabbiano Sas

Beliebte Hotels in Trinità d’Agultu e Vignola