Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gabarda Gil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr hellhöriges Hotel ,für schlaflose Nächte ”

    Das Hotel ist eher klein und scheint seit Jahren nicht mehr renoviert worden zu sein.Das Frühstück ist rationiert (2 scheben Toast 2 Becherchen Butter 1 BecherchenMarmelade 2 Scheiben Schimnken und Käse aus der Alufolie )und hat mir nicht geschmeckt ,war eher etwas dürftig ,am Abreisetag war Frühstück...


  • Gabriela Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, einfaches Hotel zu einem super Preis”

    Kleines, einfaches Hotel, das aber zu seinem Preis unschlagbar ist.Wir haben Freunde besucht und für 1 Nacht war das Zimmer ideal.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1