Schlecht

Bewertungen für Hotel Future Inn Plymouth

• Klaus Alter 66-70

„Nicht empfehlenswert”

Wir "mussten" in diesem Hotel übernachten, weil unser Reiseveranstalter es ausgesucht hat. Das Hotel ist in nahezu jeder Beziehung nicht empfehlenswert. Die Lage in einem Industriepark erlaubt es nicht, in der Umgebung etwas zu trinken oder zu essen zu finden. Zudem befindet sich auf jeder Seite des...

• Uli Alter 61-65

„Modernes Hotel mit großzügigen Zimmern. ”

Ein gutes und modernes Hotel. Großes Zimmer mit 2 Doppelbetten und viel Platz. Das Bad ist dagegen etwas klein.

• Hans Alter 61-65
    August 2014

„Übernachten ja, dort essen nein”

Während einer Südengland-Rundreise haben wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist eigentlich in Ordnung. Zimmer, Speisesaal O.K., Als Gruppe wurden wir jedoch in ein ungemütliches Nebenzimmer abgeschoben. Mitarbeiter freundlich, aber nicht sonderlich kompetent. Ungelerntes Personal, das...

• Timo Alter 36-40
    Juli 2014

„Ideales Hotel für Ausflüge ins Dartmoor bzw nach Cornwall”

Ideales Hotel für Ausflüge ins Dartmoor bzw nach Cornwall. Liegt zwar an einer vielbefahrenen Strasse und in der Nähe des Flughafens, aber beides ist nicht zu hören. Die Zimmer sind riesig (etwa 30qm) und mit Internetfähigem TV (kostenlos), sowie Fön, Telefon und Wasserkocher und wer gerne bügelt, sogar...

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2014

„Hotel und Service top, Essen Flop”

Wir waren als Reisegruppe unterwegs. Die Zimmer und alles drum herum waren tadellos. Aber das Essen... wir aßen dort 2x zu Abend. Es sollte Buffet geben. Es war vollkommen geschmacklos und passte auch gar nicht zusammen. Es wirkte alles vollkommen unkoordiniert. Das Personal schien mit zwei Reisegruppen...

• Raimund Alter 66-70
    August 2013

„Modernes 1a Hotel mit Schwächen im Restaurant”

Modernes sauberes Hotel mit schönen gut ausgestattene Zimmern. Für unsere Reisegruppe gab es große Schwächen beim Abendessen: Anstehen in der Schlange bei gleichzeitiger Bewirtung von mehreren Reisebussen. Sofortiges Weggräumen des Buffets auch wenn Gäste noch speisten, bzw. weil sie noch hungrig waren...

• Andreas Alter 51-55
    August 2013

„Schönes Hotel mit Halbpension - Essen furchtbar”

Als Busreisender ist man dem geschmacklosen Essen völlig ausgeliefert, mit Ausnahme von Salz und Pfeffer hat man hier keine Gewürze zu erwarten!

• Anja & Michael Alter 46-50
    Juli 2013

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Modernes Hotel in ruhiger städtischer Randlage.Englisches Frühstück ohne Abwechselungen.Großes und gute ausgestattetes Zimmer (kein Safe).Freundliches und hilfsbereites Personal.Würden wieder kommen.

• Sabine Alter 51-55
    Mai 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

größeres hotel, ordentlicher zustand, sauberkeit na ja, es war aber nicht eklig!! wir hatten frühstück 9 Pfd./Tag/Person, geht so, Mc ist gleich gegenüber für welche ohne frühstück. Viele Geschäftsreisende, Busreisegruppen, aber auch Einzelreisende, international.Wir würden es wieder buchen.

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2011

„Gutes Hotel mit ordentlichen Zimmern”

Gutes Hotel mit gutem Restaurant im Erdgeschoss. Möglichkeit zur Fitness vorhanden im Form von Spinning, Laufband und Rudergeräten. Schöne, saubere und große Zimmer.Das Essen ist gut und preislich angemessen, das Frühstück ist typisch Englisch.