Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Funivia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nocht zu empfehlen”

    Die Lage ist super, schöner Ausblick. Man sollte nur wissen das man um 17.30Uhr die letzte Seilbahn nehmen muss um ins Hotel zukommen! Wir waren zwei Nächte dort. Dummerweise hab ich mein Tablet im Zimmer liegen gelassen und es erst am Abend der Abreise bemerkt habe. Ein befreundeter Bekannter, Italiener,...


  • Simone Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leere Versprechungen”

    als wir uns nach einem Hotel für ein paar erholsame Tage umgesehen haben, erschien uns das Funivia genau richtig. Atemberaubende Aussicht, die Nähe zum See, der freundliiche Service, die netten Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet usw. Aber als wir angekommen waren, wurden wir leider eines besseren...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Funivia