Sehr schön gelegenes Hotel mit gemütlicher Athmosphäre. Man kann sehr schöne Wanderungen/Ausflüge in der Gegend machen. z.B. nach Puerto de las Palomas oder Ronda. Nur wer keine Serpentinenstraßen möchte, ist in der Gegend nicht so gut aufgehoben.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Mehr als nur ein Tagestrip wert.
6 / 6
Das Hotel liegt wirklich wunderschön eingebettet in der Sierra Grazalema. Die Aussicht vom Hotel und den Garten aus ist grandios. Das Hotel hat einen besonderen Charme. Besonders geeignet für alle die Lust auf die wunderschöne Natur und die tolle Umgebung haben. Die Gegend wird oft von Tagestouristen von den Badeorten oder von Sevilla angefahren. Aber ein Tag reicht nicht um diese wundervolle Gegend mit seiner Natur und den schönen Ortschaften zu erkunden. Auch wir haben anschließend noch Badeurlaub gemacht, aber…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, wir kommen wieder:-)
6 / 6
Sehr schönes Hotel in einer atemberaubender Landschaft.Erholung pur und sehr sehr leckeres Essen. Tolles Personal und gut durchorganisiert.Wir kommen wieder, vielen Dank für die schönen 10 Tage.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Ausgezeichnete Lage, sehr freundlicher, effektiver Service, Gutes Essen und komfortable Zimmer.Anfragen oder Bitten wurden rasch und zuverlässig beantwortet.
Schöne Hotel, mitten in der Natur und in der Ruhe. Man benötigt ein Auto, wenn man nicht gerade den ganzen Tag im Hotel benötigen möchte. Wir kamen schnell nach Granada, Marbella oder sogar zum Strand nach Bolonia. Zimmer top sauber und Frühstück sehr gut.
Das Hotel liegt mitten in den Bergen und ist mit einem Pool ausgestattet. Als Ausgangspunkt um sich z. B. die Stadt Ronda anzuschauen, ist das Hotel sehr gut geeignet.
Wunderschön gelegenes, sauberes Hotel außerhalb des Bergdorfes Grazalema am Fuße der Sierra del Pinar. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, Außenpool und Whirlpool (außen). Außerdem gibt es verschiedene Tiere (z.B. Sittiche, Hühner, Enten, Hasen) auf dem Gelände zu beobachten.