Schlecht

Bewertungen für Hotel Fürstenwerth

• Kay Alter 46-50

„Wer Urlaub mit Frühstück machen möchte, dann im Fü”

Wir waren mit 7 Leuten für eine Nacht da und es war einfach nur genial. Das Personal war aufmerksam und sehr zuvorkommend. Beim Frühstück wurde immer nachgefragt, ob noch Wünsche offen sind, alles zur Zufriedenheit ist. Wer in diesem Haus Urlaub macht, wird SERVICE erleben!!! Das Personal liebt seine...

• Rolf Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Das liebevoll geführte Hotel hat all unsere Wünsche erfüllt. Die sehr freundlichen Eigentümer haben uns jeden Morgen ein tolles Frühstücksbufett aufgebaut. Dieses Hotel ist empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Christa Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, das Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet, sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ebenfalls sehr gut.

• Tanja Alter 46-50

„Ein Platz zum Wohlfühlen”

Großartig und wunderbar. Liebenswertes Personal samt Chefs, saubere, bildhübsch und liebevollst eingerichtete Zimmer, feines Frühstück mit Auf-den-Punkt-gegartem Ei, 1a-Tipps zum Essengehen, ruhige Lage und trotze inmitten der Inmendtadt. Seele, was willst du mehr.

• Susanne Alter 31-35

„Mehr als nur ein Stadthotel ”

Sehr familiäre Atmosphäre mit super Frühstücksbuffet und sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal!!! Die Zimmer sind neu renoviert, sehr sauber und von der Größe absolut ausreichend! Für ein Hotel mitten in der Stadt sehr zu enpfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Dörte Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Sehr nettes Ambiente, gemütliche Zimmer (leider etwas hellhörig), leckeres Frühstück (tolle Auswahl möglich!), sehr netter Service

• Jeanette Alter 56-60
    April 2016

„Wir kommen gerne wieder!”

Herzlicher Empfang in einem, für unsere Begriffe, sehr gut durchdachten, unaufdringlich gestylten modernen Haus. Tolles Bad, gute Betten, ohne Schnickschnack und gerade deshalb hat es uns gut gefallen. Dazu zentral gelegen. Wir kommen wieder!

• JoTroDesign Alter 51-55
    April 2016

„Sehr schönes sehr sauberes Hotel”

Wir können nur berichten das unser Zimmer sehr schön war. Es war riesengroß wir hatten genügend Platz. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. In der Nacht war es etwas laut von der Strasse her. Aber es war halt Samstag Abend und das kann dann schon mal sein. Die Zimmer waren wohl frisch renoviert. Wünschen...

• Sina Alter 19-25
    Februar 2016

„Perfekter, persönlicher Service”

Wir haben selten einen so persönlichen, fröhlichen, gut gelaunten Hotelier erlebt, zudem sind die Ausstattung und die Atmosphäre erstklassig, geschmackvoll und sehr liebevoll. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls hervorragend.

• Daniel Alter 26-30
    November 2015

„Top Hotel”

Das Hotel war klasse. Die Zimmer waren neu, sauber und gepflegt. Der Service war sehr freundlich und Frühstück war lecker.