Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fuerstenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes, familiäres Mittelklassehotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt in zentraler Lage in Kempten, sehr nett und gleichzeitig ruhig gelegen. Es strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Wir haben den kurzen Aufenthalt als sehr gelungen betrachtet, mit gutem Service, großen Zimmern und reichhaltigem Frühstück.


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Mitten in der Innenstadt gelegen, trotzdem nachts ruhig. Trotz Hitzetag Zimmer angenehm, einziger Nachteil: Im Frühstücksraum war es sehr warm - hat mir die Lust auf ein längeres Frühstück (was bei dem Angebot gut möglich gewesen wäre) verdorben


  • Kleimo Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lärm in der Nacht!”

    Die Zimmer sind sehr alt und abgenutzt genauso wie das Badezimmer ( nur mit Badelatschen zu empfehlen ).Durch die Bar im Erdgeschoss sind immer wieder laute und grölende Leute wahrzunehmen ( in der Nacht)!!! Das Highlight in der Nacht ab 1:00 Uhr ist , wenn der im Erdgeschoss liegende NORMA Markt beliefert...


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstiges und zentrales Stadthotel”

    Sehr zentrale Lage, nettes Personal.Leider sehr schlecht isolierte Fenster und daher recht viel Lärm und fehlende Verdunklungsmöglichkeiten im Wohnraum (wo die Kinder geschlafen haben).Wir waren nur eine Nacht als Zwischenstation dort, da kann man damit leben, obwohl es absolut unnötig ist, vor allem...


  • T. aus M. Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr angenehm”

    Etwas älteres Haus, aber sehr gepflegt mit nettem Personal, guter Lage und sehr gutem Frühstück. Gratis Parkplätze ebenso vorhanden, wie eine zentrale Lage zu veilen Geschäften und Restaurants.


  • Oliver Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zetral gelegenes Hotel in Kempten”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Kempten und sieht von außen sehr schön aus.Die Größe des Zimmers passt, aber die Inneneinrichtung inkl. Teppich und Fliesen im Badezimmer könnten sicher deutlich moderner sein. Aber Sauberkeit, Service und Frühstück konnten bei mir als Geschäftsreisenden punkten.


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Uneingeschränkte Empfehlung ”

    Schönes und großes Zimmer, topp Lage direkt in der Altstadt, Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Stadthotel - Zentral in der Innenstadt”

    Das Hotel liegt direkt neben dem Rathaus. Fußgängerzone mit vielen Shoppingmöglichkeiten, Bars und Restaurants schnell zu erreichen. Zur Konzerthalle BigBox nur 10 Minuten zu Fuß.Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht durchaus ausreichend.Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet....


  • Andrea Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auf der Durchreise eine Nacht in Kempten verbracht”

    Wir waren nur auf der Durchreise und haben eine Nacht in Kempten verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gemütlich. Frühstück war gut, gute Auswahl, es war ein bißchen laut dort durch einige Kinder.Das Hotel liegt sehr zentral, man ist direkt im Zentrum. Die...


  • Tanja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super-Hotel in der Innenstadt von Kempten”

    Das Hotel hat uns überrascht. Wir haben mehr bekommen, als wir erwaretete haben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Super Frühstückbuffet. Die Lage in der Stadt für Ausflüge ideal. Wir würden es jederzeit wieder buchen.