Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Für Dich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Urlaubsunterkunft in Waren”

    Super Service, Hotel zum wohlfühlen auch mit einem Hund. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und die Sauberkeit ist perfekt.


  • Hans Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit tollem Service”

    Sauberes und ordentliches Hotel mit herausragendem Service. Wir kamen mit einer Radgruppe nach einem Regentag an. Noch ehe wir "Machen wir selbst" sagen konnten hatte der Chef des Hauses unser Gepäck in den Zimmern verstaut. Für ein Hotel in Zentrumsnähe in Waren ein mehr als akzeptabler Preis. Tolles,...


  • Margret Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel ist sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Es liegt relativ zentral. Alle Ziele sind zu Fuß gut zuerreichen. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist abwechslungsreich und der Kaffee schmeckt sehr gut. Man muß unbedingt das Eis probieren, dass es in vielen Geschmacksrichtungen...


  • Gernod Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterkurzurlaub”

    Großes, sauberes Zimmer, Matrazen ausgezeichnetFrühstück sehr gut und ausreichendKaffee sehr gutReichhaltige Auswahl an Tee und Säften


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein schönes Hotel”

    Wir waren für drei Tage in Waren. Das Hotel hatte ich gewählt wegen der guten Bewertungen. Wir waren freudig überrascht, das die Bewertungen nicht übertrieben waren. Es ist ein schönes kleines Hotel, sehr sauber und von netten Personal geführt. Frühstück war reichlich und ausreichend. Wir hatten ein...


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in guter Lage”

    Sehr gepflegtes, modernes Haus, das jede Erwartung übertrifft, da es keine Sterne-Einstufung hat aber mindestens 3-Sterne-Superior verdient hätte. Ein freundliches Team, tolle Ambiente, geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung. Kostenloser Parkplatz in Hausnähe !


  • Herbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für einen Urlaub an der Müritz”

    Gutes Hotel für einen Rad oder Wanderurlaub an der Müritz.Die Nähe zum Zentrum und dem Hafen,den Restaurants und Sehenswürdigkeiten.


  • Rüdiger Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär geführtes Hotel mit guter Leistung”

    Größe und Zimmeranzahl siehe vorhergehende Bewertungen.kostenloser hoteleigener Parkplatz in der Nähe (100 m), sehr gute Fahrradabstellmöglichkeit,Gemeinschaftsraumnutzung,Innenterassennutzung


  • Gabriele Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein aber fein!”

    Kann ich nur empfehlen. Familiengeführtes Hotel. Reichhaltiges Frühstück. Einfach super!!!Privatparkplatz und Fahrradparkplatz vorhanden.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage in Waren”

    Wir haben uns in den 2 Tagen richtig wohl gefühlt. Sehr nette Wirtsleute, sehr aufmerksam. Da kein Aufzug vorhanden, wurden ohne Aufforderung die Koffer bei An- und Abreise befördert. Zimmer war tadellos mit Kaffee- und Tee-Station. Duschbad klein, aber auf sehr hochwertigen Niveau. Frühstück war gut,...