Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fuchsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, tolles Essen, freundliches Personal”

    Wir waren hier zu einem Kuschelwochenende. Das Zimmer hat uns sehr gefallen, es war romantisch dekoriert, modern eingerichtet und ruhig gelegen. In unserem Pauschalangebot waren unter anderem ein 3 und ein 4 Gang Menü enthalten...es war sehr lecker und absolut empfehlenswert. Kirchheim selbst ist eine...


  • Wilhelm Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eklatante Störung der Privatsphäre!”

    Mitarbeiter (Inhaber !) steht nachts plötzlich im Zimmer!Um 22:20 wurde ohne vorherigen Anrufversuch, ohne Klopfen die Tür aufgeschlossen. Ein Mann im T-Shirt steht im Vorraum. ich sprang aus dem Bett, stellte ihn im Flur zur Rede. Er habe sich geirrt, er sei Mitarbeiter (!!) des Hotels (durch Zeugenaussage...


  • Felix Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel, Zimmer in die Jahre gekommen,”

    Ich war Geschäftlich dort. Sehr nettes Personal und ein super Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber aber leider nicht allzu modern.


  • Utta Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Mittelklassehotel ”

    gutes Mittelklassehotel in ruhiger Lage, große Zimmer, ausreichend Parkmöglichkeit, gutes Frühstück,nettes zuvorkommendes Personal


  • Leo Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top-Empfehlung”

    Super Tage im Fuchsen !Da hat einfach alles bestens gepasst. Sehr freundliches Personal, CheckIn und CheckOut unkompliziert und problemlos...grosses Einzelzimmer, alles sehr sauber...Parkplatz vor dem Haus, WLAN kostenlosMit Sicherheit war das nicht mein letzter Aufenthalt.


  • Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für einige Tage oder bei Geschäftsreisen o.K.”

    Mein Zimmer hatte keinen Balkon, deshalb musste ich zum Rauchen immer am Hoteleingang vorbei (was spät abends auch etwas blöd war, da man nicht mehr so frisch aussieht wenn man nur noch kurz eine Rauchen möchte).Zudem ist dieses Hotel ein Nichtraucherhotel - es werden 80,- Euro für erhöhte Zimmerreinigung...


  • Hans-Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Innenstadthotel”

    Ich war schon lange nicht mehr Gast im Fuchsen da ich meist im Ateck Hotel (gleicher Besitzer) übernachte denn es liegt für mich einfach verkehrsgünstiger. Da das Ateck ausgebucht war hat man mir ein Zimmer im Fuchsen vermittelt und das zu einem Spezialpreis worüber ich mich sehr gefreut habe.Das Fuchsen...


  • Sabina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Hotel mit persönlichem Service”

    Haben eine Nacht in dem Hotel gewohnt und uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist zentral und fußläufig zur hübschen Innenstadt, Parkplätze ausreichend und kostenfrei. Unser Zimmer war stylish und chic eingerichtet, der Empfang und Service beim Frühstück ausgesprochen freundlich und sympathisch. Das Frühstücksbuffet...


  • Katrin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles einfach wunderbar”

    Neben dem tollen Service an unserer Hochzeit mit super Personal und wunderschön gestaltetem Saal waren wir auch von unserem gebuchten Zimmer mehr als begeistert! Nur zu empfehlen!


  • Viola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnet”

    Das Hotel und das Restaurant sind bestens zu empfehlen, ausgezeichneter Service, freundliches Personal, warme Atmosphäre, ausgezeichnete Küche, saubere Zimmer, alle unsere Gäste haben sich während 2 Tagen sehr wohl gefühlt.