Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fuchs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz passabel”

    Ich war mit meinem Freund eine Nacht dort, wegen seiner Gesellenprüfung. Vom Ersten Anblick im Internet war ich mir nicht so wirklich sicher, jedoch war es dann besser als erwartet bei der Ankunft. Ich schätze mal die Zimmer sind neu gemacht worden, da die Einrichtung sehr modern ist, im Gegensatz zu...


  • Evelyn Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr nette Konditorei und freundliche Bedienung”

    Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Das Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Auch das Personal war überaus nett und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend.Alles in allem ein Hotel, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.


  • Despoina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unglaublich unfreundliches respektloses Personal”

    Sehr unfreundliches Personal! So geht man nicht mit Kunden um, insbesondere wenn diese jede Woche (!) im Hotel übernachten. Freches Benehmen und überhaupt kein Wunsch da, auf die Gäste einzugehen. Zudem: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind sehr kalt, die Dekoration äußerst langweilig...


  • Hannes Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Will sagen: überwiegend 80er-Jahre-Athmosphäre zu einem noch akzeptablen Preis.


  • Horst Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Solides Innenstadt-Hotel in einem malerischen Ort.”

    Das Hotel ist derbobere Hausteil einer Konditorei mit einem Cafe: Alles ist sauber und ordentlich.Ein Nachteil besteht darin, dass kein Mittag- und Abendessen ausgegeben wird. Das ist letztlich nicht schlimm, weil gegenüber ein uriges, stark von Studenten besuchten Restaurant ist. Es zwingt auch zu einem...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Temporäres Zuhause”

    Liebe Familie Fuchs, seit Jahren komme ich gerne zu Ihnen ...Sie gestalten für Ihre Gäste ein "temporäres Zuhause" ...das Frühstück ist super reichhaltig ...es bleibt kein Wunsch offen ...gerne komme ich nächstes Jahr wieder. Ganz liebe Grüsse Ihre Petra A. A.


  • Gaby Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Übernachtung okay”

    Wir waren als Radtouristen für 1 Übernachtung im Hotel Fuchs. Das DZ war etwas in die Jahre gekommen ,aber dennoch sauber.Das Badezimmer war renoviert und sehr sauber. Leider liess sich durch den Strassenlärm nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Dadurch aber gute zentrale Lage zur Innenstadt. Das Frühstück...


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Garni Fuchs in Eichstätts sehr zu empfehlen”

    Schönes Hotel in Eichstätt Preislich recht günstig Gutes Frühstück mit sehr guter Bäckerrei. Freundliches und hilfsbereits Personal. Das Hotel hat leider kein Resaurant man kann hier nur übernachtung und Frühstück buchen. Das Frühstück ist sehr gut.


  • Konrad Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide und unspektakulär”

    Das Hotel Fuchs ist ein kleines, familiengeführtes Hotel, das unspektakuläre, aber grundsolide Zimmer bietet. Das gebuchte Einzelzimmer war zwar etwas klein, aber da es ohnehin nur als Schlafstätte genutzt wurde, war es absolut ausreichend. Alles war sauber und einwandfrei. Das einzige kleine Manko war...


  • Birgit Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres, kleines Hotel”

    Nettes, kleines Hotel ohne viel Schnick, Schnack im Herzen von Eichstätt.