Bewertungen für Hotel Fröhlich-Meer-Brauerei (geschlossen)

• Silke Alter 41-45
    Mai 2013

„Top Hotel, top Restaurant!”

Habe dieses Hotel nur durch Zufall gebucht und war super zufrieden!! Personal, Restaurant und Lage waren super, sehr zu empfehlen!!

• Marion Alter 46-50
    April 2013

„Sehr angenehmer Kurztrip”

Absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis- leistungsverhältnis, sehr gute gastronomie. Ort und Umgebung mit vielen Möglichkeiten zur freizeitgestaltung

• Anne & Uwe Alter 66-70
    April 2013

„Wer etwas Besonderes sucht, der muss hier mal buchen.”

Vorzügliche Küche. Modern-schlicht eingerichtetes Zimmer. Sehr nettes, gut geschultes Personal im Restaurant. Das selbst gebraute war ganz lecker. Uns hat es bei Euch gut gefallen. Für das nicht ganz so gute Wetter könnt Ihr nichts.

• Elke Alter 51-55
    März 2013

„Hochzeit feiern in Fröhlich`s Meerbrauerei”

Wir haben die Möglichkeit genutzt, in diesem Hotel zu übernachten, da unsere Tochter dort geheiratet hat.Bei allen Vorbereitungen und Sonderwünschen wurde uns sehr zuvorkommend begegnet.Auch die Großeltern sind begeistert gewesen, für diese hatten wir ebenfalls hier Zimmer gebucht.Ein Hoch an das Küchenteam,...

• Maureen Alter 51-55
    März 2013

„Trendy”

Super Frühstück, schön eingerichtes Zimmer, Badezimmer etwas altmodisch, sonstiges Hotel sehr Modern und Trend bewußt. Personal äusserst hilfsbereit. Ich reiste erst gen 23h an und wurde erwartet und freundlich empfangen. Ich werde wieder hier übernachten.

• Jürgen Alter 36-40
    Januar 2013

„Kaum was zu bemängeln, top Anlage!”

Ei stillvolles, sauberes Hotel mit einer sehr interessant ausgerichteten Gastronomie in der man selbstgebrautes Bier (3 Sorten!!!) zum sehr liebevoll und lecker zubereiteten Essen geniessen kann. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Hauptstraßen also in ruhiger Umgebung, man ist jedoch in 5 Minuten zu...

• Anja Alter 46-50
    Dezember 2011

„Es ist ein "Muss" dieses Hotel zu besuchen.”

Ein großes Lob an all die freundlichen und fleißigen Angestellten des Hotels.Es war eine riesengroße Freude sich dort aufhalten zu dürfen.Alles war einzigartigklasse.Wir waren zwar das erste Mal dort,aber der nächste Besuch ist in Arbeit.

• Petra Alter 51-55
    August 2011

„Angenehm neu Ausgestattet, schöne Gastronomie”

Das Hotel ist günstig gelegen, sowohl für Geschäftzsreisende als auch für Urlauber, es gabe keine Parkplatzprobleme. Hotel wie Gastronomie strahlen eine legere Atmosphäre aus. Das Standard Frühstück war dem Preis entsprechend, die Küche war sehr vielfältig und hat mich zufrieden gestellt. Ein Wellness...

Hotels in der Nähe von Hotel Fröhlich-Meer-Brauerei (geschlossen)