Schlecht

Bewertungen für Hotel Fröbelhof

• Gerhard Alter 36-40
    Oktober 2014

„Nicht empfehlenswert”

Das Hotel wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet. Diese verdient es wirklich nicht. Wir hatten im Hotel ein Familienzimmer gebucht. Leider ist das Familienzimmer nicht wirklich eines. Eltern und Kinder haben das gleiche Schlafzimmer -also nichts mit Zweisamkeit. Als Ehebett wurden zwei Einzelbetten zusammengeschoben....

• Robert Alter 41-45
    Juni 2014

„Ruhiges Lage in einer super Landschaft”

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist für ein paar Relax-Tage sehr gut geeignet. Die nächsten größeren Städte sind alle mit dem eigenen Fahrzeug zu erreichen, denn das sollte schon dabei sein, denn eine Bahnhof habe ich nicht gefunden.Wir waren als Motorradgruppe unterwegs und das Hotel bietet eine geniale...

• Erich Alter 61-65
    Mai 2014

„Freundliches Hotel mit besonderem Ambiente”

Mitarbeiter kompetent und freundlich, Zimmer ansprechend, Ambiente und Gemeinschafrsräume super. Ort halt klein.

• Ramona & Peter Alter 51-55
    Oktober 2013

„Entspannung Pur”

Wir haben eine sehr erholsame Woche im Fröbelhof verbracht. Das mit sehr viel Liebe gestaltete Haus ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ins schöne Thüringer Land. Auch die Wellnesabteilung ist sehr zu empfehlen. Am Abendessen Könnte man vielleicht noch einiges verbessern.

• Joerg Alter 41-45
    Mai 2012

„Friedrich Fröbel ist quasi der Hausgeist”

Der Pädagoge Friedrich Fröbel ist im ganzen Haus präsent in Architektur, Inneneinrichtung, Bemalung der Wände, einer Daueraussstellung in einem Hotelgang, diversen Ausstellungsstücken, einem Fröbel-Gedenkzimmer, etc. Zunächst fällt auf, dass es keinen eigentlichen Rezeptionsbereich imHotel gibt. Wir...

• Jasmin Alter 46-50
    Mai 2012

„Hotel ist in die Jahre gekommen”

für den Preis total enttäuschend, obwohl Ruhe pur hatte man das Gefühl irgendetwas fehlt hier. Liebe zum Detail keine persönlichen Ansprechpartner, Personal total überfordert. Frühstück war okay. Das Bett eine Katastrophe. Das Hotel ist in die Jahre gekommen für einen Flirturlaub nicht das richtige Hotel....

• Jürgen Alter 51-55
    April 2012

„Ein paar schöne Tage”

Wir hatten ein paar schöne Tage. Service, Personal alles in Ordnung. Rührei zum Frühstück wäre sehr schön gewesen, jedoch haben wir beim Service auch nicht nachgefragt.Wir waren zufrieden und kommen gern wieder.

• Holger Alter 41-45
    Juni 2010

„Hier passt alles”

Wunderschönes gepflegtes Hotel am Rande des Thüringerwaldes. Saubere Zimmer, eine gemütliche Atmosphäre und eine gute Betreung.Besonders hervorzuheben ist die gut ausgestattete Spielecke für dir kleinen Gäste.

Hotels in der Nähe von Hotel Fröbelhof

Beliebte Hotels in Bad Liebenstein