Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friesenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familienhotel an einer Hauptstraße”

    Ein kleines familiäres Hotel in Norderstedt. Durch die Lage an der vierspurigen Hauptstraße ist es mit Fenster zur Straße schon ein bißchen laut. Die Parkplatzsituation ist ein bißchen beengt. Auf dem Hof haben ein paar Autos Platz, aber durch die immer größer werdenden Autos wird es auch immer enger....


  • Marlen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel! ”

    Sehr nettes Personal!! Zimmer sauber und großzügig geschnitten. Alles vorhanden was man benötigt. Schade das man hier nicht Abendessen kann.


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes und gemütliches Hotel”

    Freundlich geführtes Hotel mit schönen Zimmern, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und der Service sehr aufmerksam und freundlich.


  • Evelyn Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Zimmer und familiäre Athmosphäre”

    Sehr sauber und guter Service. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Uschi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Wahl!”

    Sehr gerne wieder! Superfreundliches Personal, Frühstück reichhaltig und lecker.Tipp für die Tiefgarage: ordentlich am Lenkrad drehen!


  • Jörg Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder!”

    Ich war mal wieder geschäftlich in Norderstedt und habe im Friesenhof übernachtet. Alles gut dort. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett und abends gibt es für einen sehr fairen Preis auch noch eine Kleinigkeit zu essen.


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstiges und freundliches Hotel ”

    Die Zimmer sind hell und sauber. Ebenso das Restaurant und die Lobby. Parkplätze sind sowohl im Hof als auch in der Tiefgarage vorhanden. In der Lobby liegen kostenlos diverse aktuelle Tageszeitungen aus.


  • Michael Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Riesiges Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal”

    Ich hatte ein riesiges Zimmer (Appartment), obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte. Die Möbel sind schon ein paar Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war sehr vielfälltig und lecker, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Ich komme gerne wieder.


  • Reinhard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel-Alternative für Aufenthalt in Hamburg”

    Nettes Hotel für ein Wochenende in Hamburg. Gute Verkehrsanbindung über U-Bahn Ochsenzoll. Einige nette Bars/Restaurants zu Fuß erreichbar.


  • Michael Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Frühstück, sehr nettes Personal”

    Der Aufenthalt im Friesenhof hat uns sehr gut gefallen. Tolles Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein schönes und ruhiges Zimmer.Gerne wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Friesenhof