Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friesacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel ”

    Das Hotel und der Service sind wirklich sehr zu empfehlen . Auf persönliche Wünsche wurde stets eingegangen und erfüllt. Für das Geld ist der Service , das leckere Essen und der Gesamtzustand toll. Das einzige was modernisiert werden könnte, wären die Apartments . Diese passen leider nicht zum angenehmen...


  • Flori Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach gut”

    seit Jahren eine Familieräre Atmosphäre, in ruhiger Gegend und doch Zentralgelegen, sehr gute Küche


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preiswertes Hotel, sehr freundliches Personal ”

    Familiär geführtes Hotel. Sehr gemütlich. Gutes Essen. Zwar jeden Abend die gleichen Salate an der Salatbar, aber diese schmecken. Zimmer mit Kindern etwas klein. Sehr freundliches Personal und sehr hübsch dazu. Abends kann man schön auf der Terrasse sitzen mit herrlichem Blick auf Wolfsberg und die...


  • Alfred Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel prima Lage”

    Es war ein wundervoller Urlaub mit Hund,Zimmer waren gut und sauber ,nur die Dusche leider sehr mickrignach dem nass machen musste ich aus der Dusche steigen um mich einzuseifen.Das personal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen hat gut geschmeckt immer ein Salat Büffett.Auch die Wirtsleut wraern...


  • Kerstin & Wolfgang Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit tollen Gastgebern”

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war super, zum Frühstück immer frisches Obst und Eier. Große Auswahl an Wurst, Käse und Frühstückscerealien. Außerordentlich nette Bedienung und tolle Küche. Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes gab´s kein Gericht zweimal. Schön auch für Familien mit Kindern,...


  • Fam. T. Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne!!!”

    Wir haben 1 Woche im Friesacherhof als Familie verbracht und waren sehr zufrieden.Blick ins Tal fantastisch, Essen sehr gut, Besitzer sehr nett und bemüht bei Fragen zu helfen.


  • Heiko,Katja&Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schönes Familienhotel mit ruhiger Lage”

    Hotel und Zimmer gepflegt und für uns völlig ausreichend.Hatten super Blick ins Tal.Wir hatten All inclusive. Die Speisen waren sehr lecker und abwechslungsreich. W-Lan hatten wir auch,war aber dort immer das Problem auch online zu bleiben.Die Lage war ruhig und von den Temperaturen auch angenehm,da...


  • Georg Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert ”

    Von der Gastfreundschaft bis zum Essen und bis zum Zimmer gibt es nur das Beste zu sagen!!Jederzeit weiter zu empfehlen! Wir kommen wieder!


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Aufenthalt mit Tochter, Freund und Hund”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich , Essen und Zimmer waren super. Wenn wir unterwegs waren konnten wir unseren Hund im Hotel lassen und das gibt einen großesn Pluspunkt. !Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Gunter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wanderurlaub mit Hund”

    Wir sind als Paar mit Hund angereist. Nach 2014 waren wir schon das 2.Mal hier. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Duschkabine ist nach wie vor zu klein. Der einzige Kritikpunkt ist- es fehlt ein Lift.

Weitere Hotel-Empfehlungen