Bewertungen für Hotel Frieling

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ok”

    Wir waren anlässlich der Meisterfeier in Dortmund in diesem Hotel. Wer keine hohen Ansprüche hat, ist hier genau richtig. Neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant (hier findet auch das Frühstück statt). Das Hotel liegt nah zur Autobahn/B1 und befindet sich in einem Wohngebiet (??).


  • Denise Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gäbe es keine Stornokosten, gleich wieder weg”

    Ich hatte den Fehler gemacht, mich von den "Beispielbildern" auf der Homepage des Hotels leiten zu lassen aber das war ein Fehler. Der Eingangsbereich und Gastraum gab keinerlei Anlass zu Beanstandungen doch schon als wir zu unserem "Zimmer" geführt wurden, liess die Sauberkeit zu wünsche übrig. Das...


  • Stefan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht und einfach”

    Wer keinen Wert auf großen Komport legt ist hier gut aufgehoben. Sehr nettes Personal ging alles reibungslos. Einziges kleines Manko die Badezimmer könnten ein wenig mehr Sauberkeit vertragen. Sehr gut zu erreichen durch die Öffentlichen Verkehrsmittel. Behindertengerecht ist das Hotel nach meiner...

  • 1