Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friederike

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage, für Radtouristen gut erreichbar”

    Wir waren als Radtouristen auf dem Ruhrtalradweg eine Nacht Gast im Hotel und es hat alles gepasst.Zimmer ausreichend groß, Frühstücksbuffet waren in Ordnung. Leider kein Aufzug vorhanden.


  • Jörg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Kurzreise zu empfehlen”

    Das Zimmer war sauber und sehr geräumig.Leider kein Fahrstuhl bei 4 Etagen. Parken mussten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseiteauf öffentlichen Flächen (bis 8 Uhr kostenlos).Frühstücksbüfett schmackhaft und ausreichend.Personal nett und freundlich.


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schnucklig kleines Hotel”

    Ein kleines Hotel, sehr schön und mit liebe eingerichtet. Zimmer sehr großzügig und mit begehbarem Kleiderschrank. Sehr sauber. Kein üppiges, aber ausreichendes Frühstücksbüffet.


  • Tanja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Gute Lage, zur Ruhr und in die Stadt ca 5 Minuten, sehr freundlicher Empfang. Schönes Appartement über zwei Etagen, renoviert und sehr sauber. Frühstück für 8,00 relativ teuer, aber alĺes frisch. Schade das die gebackenen Eier fehlten. Aber alles andere war top.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klasser Service, gute Preise”

    Guter Startpunt von hier aus ins Zentrum. In gut 10 min zu Fuss zu erreichen. Direkt am Hotel gibt es Parkplätze aber auch in der Umgebung. Es gibt eine S Bahn direkt beim Hotel. Mein Zimmer war ok, sauber, nicht so groß, aber gut eingerichtet. WLAN im Hotel war einwandfrei. Das Frühstückbuffet war...


  • Walter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unbedingt etwas zum Trinken mitnehmen ”

    Leider kein Wasser auf dem Zimmer, auch im Hotel nach 22 Uhr keine Möglichkeit etwas zu trinken zubekommen. Zimmer relativ kalt


  • Alexander Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Individuelles Stadthotel mit Charme”

    Kleines Hotel mit Charme, angenehme Abwechslung zu den grossen "Bunkern". In dem Altbau ist nicht alles perfekt, aber gerade das machte es für uns so schön. Unser Zimmer war sehr gross mit Blick in den Garten.


  • Armin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Waren sehr zufrieden ”

    Wir waren zur Dart EM.Nettes Hotel ,sehr sauber ein super Zimmer


  • Margret Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radtour von Winterberg nach Mülheim”

    Ausgezeichnetes Hotel. Unser Hotelzimmer hat uns ausgezeichnet gefallen.Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick ins Grüne (Garten mit schönen Blumen).Das Hotel können wir sehr empfehlen. Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Spitze.Kommen sehr gerne wieder.


  • Susanne Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus in zentraler Lage mit gutem Frühstück”

    Wir haben das Hotel Friederike für ein Kultur-Wochenende im Ruhrgebiet ausgesucht und waren mit der zentralen Lage sehr zufrieden. Das Haus ist eine alte Villa, die sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand ist. Alles wirkt sehr gemütlich und liebevoll gemacht.Es gibt ein sehr gutes Frühstück in...