Schlecht

Bewertungen für Hotel Fresh Inn

• Christiane Alter 51-55

„Gerne wieder”

Es ist ein einfaches sauberes Haus.Tolle Preise und freundliches Personal.Wir kommen bestimmt wieder wenn wir mal wieder einen Kurztripp planen.

• Armin Alter 31-35

„Für Monteure sicher toll, für Familien so lala...”

Highlight war für uns das Preis-Leistungsverhältnis. Die Lautstärke im Hotel ist für uns als junge Familie ungeeignet. Die vielen Brandschutztüren auf dem Gang knallen sehr laut ins Schloss und auch der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut.

• Christian Alter 46-50

„Für kurze Übernachtung ohne besondere Ansprüche ok”

Außerhalb von München gelegen. Sauber aber einfach eingerichtet. In einer Industrie- / Einkaufsgegend gelegen.

• Martin Alter 41-45
    Juli 2015

„Gut für Städtetrip nach München”

Das Hotel liegt direkt an einem Gewerbpark mit vielen Shops, Supermaärkten, Fast-Food-Rest. etc.Wir waren am WE hier, das war es angehem ruhig, wie der Geräuschpegel unter der Woche ist, können wir daher nicht beurteilen.Das Hotel ist eigentlich ein Firmengebäude, das als Hotel genutzt wird. Alles ist...

• Achim Alter 46-50
    Mai 2015

„Einfaches aber gutes Budget-Hotel”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig Nahe der A995 und der A8 im Gewerbegebiet am Nordrand von Taufkirchen, also nahe zu Unterhaching. Von den Autobahnen und dem Gewerbegebiet wurde ich nicht gestört. Das Hotel liegt direkt am Rande eines Feldes. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Mein Zimmer...

„Gut für Kurzaufenthalte”

Für einen Kurzaufenthalt, auch für Geschäftsreisende, geeignet, weil rel. günstig. Lage aber in einiger Entfernung von der S-Bahn und weit weg von der City. Alles in allem aber ok, günstige Alternative mit rel. gutem Frühstück.

• Christian Alter 41-45
    September 2014

„Für Kurzübernachtung ohne besonderen Komfort ok”

Mc Donalds, Elektronikmarkt direkt nebenan. Parkplätze direkt beim Hotel. Zum Übernachten ok, allerdings wirklich nur zum Schlafen

• Torsten Alter 41-45

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel in Unterhaching. Hatten hier geschäftlich 3 Zimmer gebucht. Alle Zimmer sehr groß und sauber. WLAN auf jedem Zimmer gut. Frühstück war ebenfalls gut. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wir können das Hotel empfehlen.

• Angelika Alter 41-45
    Juni 2014

„Ein sehr schönes Hotel”

Das Hotel hatten wir gebucht vom 06.06-09.06 2014 für 6 Personen.Die Angestellten waren sehr freundlich es gab auch ausreichend Frühstück.Auch die Zimmer waren okay.Macht weiter soFamilie K. aus dem Land Brandenburg

• Christian Alter 41-45
    Mai 2014

„Kühles, sachliches Hotel”

Kühles, sachliches Hotel. Ich hatte ein Appartement mit Kochmöglichkeit. Die Kochmöglichkeit habe ich nicht genutzt. Das gesamte Appartement war gefliest. Daher sehr kalte Atmosphäre.