Wie immer, waren wir mit dem Freizeit In sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals ist sicher überdurchschnittlich. Auch das Speiseangebot ist gut, könnte aber gerade bei der Abendkarte etwas abwechslungreicher gestaltet sein (als Stammgast hat man spätestens nach drei Jahren alles einmal versucht).
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Einzig kleiner Kritikpunkt (und deshalb nur 4 Sterne) war, und das zum zweiten Mal, der Aufenthalt im Saunabereich.
Hier sollte das Personal die Gäste doch zu…
Ein gutes Hotel, mir waren leider zu viele Tagungen während meines Aufenthaltes.
Super Sauna- und Fitnessbereich, Personal war immer freundlich.
Sauberkeit im Zimmer war ok, etwas Staub, ansonsten in Ordnung.
Wellnessbehandlungen waren super und total entspannend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
++ Kleiner Preis für ein tolles Hotel ++
4,8 / 6
Das Hotel ist super für einen verlängerten Wochenendaufenthalt geeignet. Der Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr kompetent. Es gibt ein sehr vielfältiges Freizeitangebot und die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel verfügt auch über einen großen Parkplatz und über ein gutes Restaurant. Der Preis war wirklich sehr gut.
Den Sauna und Wellness bereich kann man sehr empfehlen ,die Mitarbeiter im Wellness bereich sind sehr freundlich .
Was uns nicht gefallen hat waren überteuerte Parkplatz gebühren und das man das zimmer bei abreise um 10.30 Uhr räumen muss ist zu früh ,schließlich darf man am Anreisetag auch erst um 15.00 Uhr einchecken .
Das Hotel nutze ich regelmäßig für Geschäftsreisen. Es ist nahe gelegen zur Autobahn/Innenstadt/Bahnhof. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Zudem gibt es ein Fitness-/Wellness-Center welches überhaupt keine Wünsche offen lässt.
Entgegen anderer Bewertungen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Mein Seminar bräuchte ein schnelles Internet, dies war trotz mehrfacher Reklamation gar nicht oder nur sehr langsam ( Isdn !) möglich. Immer mal wieder waren Türen plötzlich abgeschlossen, der Tee kalt, Teller dreckig. Als Krönung bekam ich eine Mahnung, obwohl die Rechnung längst bezahlt war. Zahlungseingang war beim Freizeit in 18.4. Mahnung ging am 21.4. raus.
Ich habe in dem Hotel während einer Tagung übernachtet und habe einen ausschließlich positiven Eindruck gewonnen. Lediglich die Lage in einem Außenbezirk der Stadt ist vielleicht nicht optimal, falls man gerne auch die Stadt besichtigen möchte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wellnesswochenende
5,3 / 6
Wir waren schon das 5. oder 6. mal hier und nutzen immer ausgiebig den Wellnessbereich, der uns aufgrund der vielen Möglichkeiten (Saunen) sehr gut gefällt. Einziges Manko in diesem Jahr war, dass im Tepidarium die gedämpfte, beruhigende Hintergrundmusik fehlte.
4 Sterne mit Einhandhebelmischern und Parkplatzgeb
5,1 / 6
Das Hotel bietet für die 4 Sterne angemessene Leistung.
Allerdings ist bei den Preisen schon eher unverschämt, dass der Parkplatz noch extra (8€ pro Tag) zu zahlen ist.#
In der Ausstattung des Bads hätte ich mir Einhandhebelmischer gewünscht, so entfiele die lästige 60er Jahre Atmosphäre bei der Dusche.
Ein Brunch für 25€ (ohne Getränke)hätte mehr bieten können.
Die Hauptbestandteile laut Motto "Spargel/Erdbeerbuffet " Spargel und Erdbeeren wurden nicht schnell nachgelegt , man musste immer wieder darauf…