Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen. Kleinigkeiten wären noch zu verbessern, z.B. Wäre ich über einen kleinen Geburtstagsgruss sehr erfreut gewesen. Da wünschte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit.
Im Wellnessbereich wäre es wünschenswert wenn der Kuchen mit dem Kaffee zusammen serviert wird. Der kann leider erst zehn bis fünfzehn Minuten nach meinem Kaffee aus der Küche. Hat aber sehr köstlich geschmeckt nur leider habe ich dann nur noch kalten Milchkaffee dazu gehabt.
Der Wellnessbereich war schon ganz nett,…
Auch wenn wir am Wochenende 27.-29.1. einen Ebay-Voucher einlösten, waren wir mit unserem Zimmer 418 mehr als zufrieden! Die Größe und Sauberkeit des Zimmers und des Bads ist ansprechend. Das Boxspringbett für unsere Rücken hervorragend. Besondere Erwähnung verdient die offensichtlich gute Isolierung des Zimmers! Es gab zu keiner Zeit eine Lärmbelästigung, weder von der Etage über unserem Zimmer, noch von nebenan, obwohl das Hotel im o.g. Zeitraum sehr viele Gäste beherbergte. Jeden Tag gab es im Restaurant des…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich
6 / 6
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und für Jeden etwas dabei.
Der Wellnessbereich ist sehr groß.
Wir hatten auch eine Aromamassage gebucht - diese war fantastisch!
Insgesamt ein tolles Hotel!
Wir waren ein verlängertes Wochenene in diesem Hotel und haben uns super wohlgefühlt. Das Doppelzimmer war neu renoviert und das Bett sehr bequem. Das Personal war absolut nett und hilfsbereit.
Selbst eine vergessene Brille wurde ohne zu zögern nachgeschickt!!
Tolles Hotel-Konzept für Tagungen, Events, aber auch Tripps verschiedener Konstellationen...egal ob als Verein, Stammtisch, Freunde unter sich, Mutter/Tochter oder Vater/Sohn-Auszeit! Die Mischung aus Sport, Wellness und Wohlfühlen ist super!
Wir besuchen dieses Hotel schon seit vielen Jahren und genießen diese Auszeit vom Alltag sehr !
Leider erlebten wir bei unserem kürzlichen Besuch einige Pannen, die dieses Freizeiterlebnis sehr trübten.
Hätten wir das gewusst, wäre unsere Buchung auf eine andere Zeit gefallen!
1. Umbaumaßnahmen in kompletten angerenzenden Block o h n e Vorwarnung: Samstag und Sonntag Pressluftgehämmer durchgehend bis 19 Uhr !! Zum Mittagsschlaf verzogen wir uns in den Saunabereich, die Nachmittage verbrachten wir außer Haus.
2.…
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. (Fast) jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das Hotel ist gepflegt & sauber und bietet umfangreiche Aktivitätsmöglichkeiten. Ein so reichhaltiges Angebot bei einem Frühstücksbuffet ist mir selten geboten worden.