Schnell von der Autobahn zu erreichen. Ebenso schnell ist das Zentrum von Göttingen mit dem eigenen PKW oder dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Mehr als ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Eingangshalle mit Sitzecken, Bar, Restaurant, Counter für Seminare und Veranstaltungen sowie Empfang ist großzügig und einladend gestaltet. Ein kleiner Springbrunnen sorgt für behagliche Atmosphäre und ein kleines Gefühl von "Hawaaii Island Beach".
Das gesamte Personal ist überaus höflich und freundlich.…
Das Freizeit In ist ein Tagungs- und Spa-Hotel am Rande von Göttingen. Ich besuchte es im Rahmen eines Workshops (den ich selbst organisiert habe). Hier schreibe ich aber nur von meinen Erfahrungen als Übernachtungsgast.
Sauberes Hotel mit super SPA- und Saunabereich. Frühstück das keine Wünsche offen lässt, gute Küche. Die Zimmer sind geräumig (Comfort-Zimmer) und waren sauber. Personal im Saunabereich super freundlich und hilfsbereit.
Wellnesshotel das auch eine weite Anreise Wert ist
6 / 6
Ein Wellness-Hotel das auch eine weite Anreise Wert ist. Großer, schöner und sauberer Wellness-Bereich, hier kann man das ganze Wochenende genießen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, die Zimmerreinigung einwandfrei. Das Abendbuffet war wirklich gut und hatte eine ausreichende Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet haben wir noch in keinem anderen Hotel besser gesehen, super Qualität und große Auswahl! Wir waren zum fünften Wochenden hier Gast und kommen sicherlich wieder.