Bewertungen für Hotel Freinsheimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Wochenende im Freinsheimer Hof”

    Das beste im Freinsheimer Hof ist das Essen. Absolut empfehlenswert; nicht preiswert, aber seinen Preis wert. Wir haben abends ein 5 Gänge Menue genossen. Die Bedienung dort ist sehr aufmerksam und freundlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück war sehr fein. Der einzige Kritikpunkt:...


  • Patty Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wohnt man schön und tafelt lecker!”

    Ein wunderschönes altes Ensemble mit Liebe hergerichtet! Im Sommer mit herrlichem Innenhof. 4 einfache, aber nette Zimmer mit Atmosphäre sind erreichbar über einen Laubengang. Man speist im umgebauten stilvollen Pferdestall mit Säulen oder auch in den 2 extra Räumen des Hotel. Das Essen sehr lecker,...


  • Daniel Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toskana Feeling”

    Ich war begeistert von dem Gesamtkonzept. Sehr schöne Zimmer mit Parkettboden, bequemen Bett und köstlichem Frühstück. Tolles Restaurant mir kleiner, aber feiner Speisekarte und hervorragender Weinkarte. Im Sommer ist es wunderschön in dem bepflanzten Innenhof zu sitzen. Eigentlich gibt es Frühstück...


  • Michael Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Restaurant, schwaches Hotel”

    Wir waren schon öfter im Freinsheimer-Hof zum Abendessen, und stets sehr zufrieden; auch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist enttäuschend. Mein Luxus-Zimmer bestand aus einem schmalen Eingangsraum mit Sofa und Tisch ohne TV; überhaupt nicht ansprechend. Schlafzimmer eher klein mit TV, aber...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen