Schlecht

Bewertungen für Hotel Franz

• Steffen Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hotel”

Nettes und hilfsbereites Personal (teilweise deutschsprachig), toller Aussenpool aber leider immer der Lärm der angrenzenden Straße, Zimmer klein aber alles sehr sauber. Leider sind die Zimmer verdammt hellhörig. Man hört den Zimmernachbarn telefonieren, husten, etc. Tolles Frühstück mit guter Auswahl.Aber...

• Petra Alter 51-55

„Stylish mit viel Charme”

Modernes, kleines Stadthotel mit puristischer Einrichtung in klaren Farben. Trotz der etwas kühlen Atmosphäre hat es dort an nichts gefehlt. Besonders bemerkenswert: das immer freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels.

• Hans-Joachim Alter 66-70
    Juni 2015

„Gutes Hotel, zentral gelegen”

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, sehr gutes Frühstück, aufmerksames und freundliches Personal.Zentrale Lage für Ausflüge in die Weinberge und zu den Sehenswürdigkeiten.

• Astrid Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Wir haben uns im Hotel Franz sehr wohl gefühlt!Sehr freundliches Personal, sowie ein kompetenter Hotelmanager!Den Garten und das sehr saubere Pool könnten wir teilweise alleine benutzen.Die Speisen im Restaurant waren sehr gut. Im Ort eher nicht.Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.Für Ausflüge...

Juni 2015

„Modernes Hotel mit viel Komfort”

Das Hotel Franz liegt an der Einfahrtsstraße von Gradisca, modern und neu, großer Garten mit herrlichem Pool und Liegen, das Frühstücksbüfett ist vielfältig und von sehr guter Qualität, die Zimmer groß mit sehr gutem Schlafkomfort (allerdings nur die Zimmer zur Gartenseite, die Zimmer zur Straße sind...

• Marko Alter 26-30
    Januar 2015

„Italien”

Ich war beruflich in Italien unterwegs und habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Alles ist perfekt für die Übernachtung von Geschäftsreisenden ausgelegt. Das Hotel ist sehr modern und traditionell eingerichtet.Wenn ich wieder in diese Gegend muss, buche ich dieses Hotel definitiv wieder.

• Firoz Alter 70 +
    Oktober 2014

„Schöne Tage in Friaul”

Nettes Hotel, saubere Zimmer. Wir waren eine große Gruppe (über 30 Personen) und hatten dort Übernachtung mit Frühstück.Außer uns waren wenige Gäste da.

• Gerhard-Hermann Alter 61-65
    September 2014

„In diesem Hotel passt einfach alles”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr gepflegter Pool, mit der Möglichkeit einen leichten Lunch am Pool einzunehmen. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten ins Friaul und Triest. Kann man nur bestens empfehlen.

• Johann Alter 51-55
    September 2014

„Kurzurlaub in abwechslungsreicher Umgebung”

Für Kurzurlaube ins Friaul ist dieses Hotel in Gradisca der ideale Ausgangspunkt:Weingebiete u. sonst. interessante Orte in direkter Umgebung. Triest u. das Meer in ca. 30 min. erreichbar

• Carsten Alter 56-60
    August 2014

„Sehr zu empfehlen!!!”

Ein sehr gutes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Sehr schöner Pool.